hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

wollte hier wirklich nicht mehr schreiben,

aber lesen sollte man schon, bevor man in die luft geht.

LACHEN ist high end.
einfach lachen
nicht über jemand lachen
befreit auflachen
frei werden

ist meine völlig unbescheidene meinung
und dazu steh ich.

dass wir uns über (kot)häufchen amüsiert haben,
sei nur nebenbei bemerkt.
völlig unanzüglich
sozusagen wertfrei
als orakelmethode

Lachen ist für mich Medizin.
punkt
 
Werbung:
Grad im Moment nicht.
a_1_0b03cfa9.gif


Sehr langer Moment wus?
 
So, jetzt hab ich mir alles durchgelesen. Natürlich nicht das, was inzwischen gelöscht wurde, weil gelöscht.

Eigentlich konnte ich bisher nichts für mich Interessantes aus dem thread herauslesen. Gegenseitige Animositäten. Dass admin sich selbst zu Wort meldet ... find ich gut. Hab ich bisher so nicht mitbekommen....

Aber interessant an sich finde ich die Frage schon ... geht das überhaupt? so via internet ... Unterforumsgeist ... Gruppengeist... sind wir überhaupt eine Gruppe? Oder nur eine Anhäufung von Individuen? Gibt es da eine Gemeinschaftsseele, und wenn ja, wie sieht die aus?

Ich finde auch, das es in letzter Zeit verhältnismäßig freundlich zugeht ...


Ja, aber wenns erlaubt ist, und der thread damit (wenigstens für mich) doch noch einen Sinn bekommen sollte ... wie ist denn das mit dem internet(ten) Schamanisieren... glaubt ihr dran, dass da ebenso Geist drin steckt, und damit anreisbar und (durch schamanisches Handeln) veränderbar?
 
Werbung:
ok.. wieder ein wunderschönes O.T. ... hab admin und mod in einen Topf geworfen ... mein Fehler...

Dennoch ... wie steht ihr dazu? Gibt es im SchamUF eine Gruppenseele? Ist diese anreisbar und veränderbar? Was denkt ihr darüber?
 
Zurück
Oben