Heute im ARD 21 Uhr!!!!

Werbung:
Er hatte eine Firma. Mittlerweile ging sie bankrott und der Erfinder ist mittellos und hoch verschuldet, psychisch ein Wrack und wohnt unter dem Dach eines Schweizer Krankenhauses....


Danke, ich habe die Reportage auch gesehen! Wie du aber gesehen hast kümmert er sich NOCH immer um weitere Sponsoren! ;) Wurde auch gezeigt...

Einmal klappen halt leider die Nerven nach längerer ANSPANNUNG zusammen... Wunderts wem? :rolleyes:

Dadurch habe ich beschrieben wie SCHNELL MAN/N an BURN OUT erkranken kann... ;) Da bekommen NORMALE Leute auch Burn Out, mit (von ihm ausgesehen ;)) weit weniger Probleme...


Zur Reportage möchte ich noch anmerken, dass sich die ARD ganz bestimmt sehr genau überlegt und genauestens recherchiert hat, bevor sie den Beitrag ausstrahlt, weil sie sich ganz bestimmt keine Schadenersatzklagen von Pharmariesen leisten kann. Deshalb glaube ich jedes Wort, das hier gesendet wurde....


Klar, wurde die Reportage sehr gut recherchiert!




LG Laras
 
Na geht doch!

Ohne den Druck der Öffentlichkeit wäre wohl nie was passiert. Ich freue mich sehr für den Erfinder und dass er endlich auch die Lorbeeren für sein Wirken ernten kann.

Ja das ist ja mal eine gute Neuigkeit! Nun müssen es nur so viele als möglich erfahren!!!Ich freu mich für die vielen Patienten, die nun endlich wirkliche Hilfe bekommen!
 
:wut1:
Mit einer gezielten AUFKLÄRUNGSARBEIT an die MENSCHEN, kann JEDER Mißstand aufgedeckt werden... :)


FREUE MICH RIESIG :umarmen: MIT DIESEM MEDIKAMENT KANN SO VIELEN GEHOLFEN WERDEN!!!

UND NUR DAS ZÄHLT!!!





LG Laras :)


:thumbup:
sehr schön für die vielen leidgeplagten Betroffenen!!!....und dennoch, ein bitterer Beigeschmack bleibt, da man jetzt offensichtlich weiß, dass es vielen mächtigen Konzernen nicht in erster Linie um das Heil der Menschen geht, sondern um ihr eigenes Heil (nämlich das der Brieftasche).

Nichts konnte das anschaulicher demonstrieren als dieser Fall :wut1:
 
Werbung:
freue mich sehr für alle erkrankten und auch für den erfinder! ach ja, und auch für jenen journalisten, der diesen stein ins rollen brachte! :)

Jetzt brauchen wir ja keine threads mehr über die Pharmamafia machen, jetzt, muss man das umbenenen gegen die KV-mafia, da die Salbe nicht von Krankenkassen bezahlt wird.

Derart Salben gibt es dutzende von verschiedenen Pharmas, die auch ausschließlich naturheilkundliche Präparate herstellen. Also, für Patienten ändert sich nichts, nur für den s.g. Erfinder.
Ach ja, wo sind den meine Erfindungen geblieben, die ich euch vorhin geschenkt habe, habt ihr alle schön entsorgt?

o man, o man, hier darf man nur für B12 creme Werbung machen, ohne dass einem das bewußt wird. :saugen:

Für die Arbeitslosen und Insolventner hätte ich jetzt noch die Idee, dass die ganze Posting ausdgedruckt, gebunden und als Bestseller verkauft werden :D

vielleicht wäre dann auch wem geholfen.
 
Zurück
Oben