Heute im ARD 21 Uhr!!!!

Richtig, aber nicht nur! Auch der Erfinder wird zu diesen Pharma-Heinis gehören. Es fehlt ihm nur noch an Geld. Und wenn er Geld bekommt, wird er plötzlich gesund ...

für mein empfinden kommen manche deiner bewertungen reichlich zynisch rüber (und ich finde es traurig, dass der protagonist dieses filmes von dir so hart abgeurteilt wird).
was genau stört dich eigentlich an diesem mann / dem erfinder dieses produkts?
oder anders gefragt: was genau stört dich an dieser reportage?

es ist, so denke ich, keine ungebührlichkeit dahinter, wenn man für eine eigene erfindung auch respektiert und honoriert werden will.

du scheinst es auszublenden, dass der MACHTMISSBRAUCH von den großen konzernen betrieben wird und dass hier ein (noch dazu kostengünstiges, aller wahrscheinlichkeit nach auch besser verträglicheres) hilfs- oder heilmittel nicht auf den markt kommen kann, damit man andere präparate weiterhin gut und vor allem teuer verkaufen kann.

wenn der erfinder dieser sabe damit irgendwann zu geld kommt, dann ist das doch auch legitim und gerecht. oder siehst du das anders?
 
Werbung:
für mein empfinden kommen manche deiner bewertungen reichlich zynisch rüber (und ich finde es traurig, dass der protagonist dieses filmes von dir so hart abgeurteilt wird).
was genau stört dich eigentlich an diesem mann / dem erfinder dieses produkts?
oder anders gefragt: was genau stört dich an dieser reportage?

es ist, so denke ich, keine ungebührlichkeit dahinter, wenn man für eine eigene erfindung auch respektiert und honoriert werden will.

du scheinst es auszublenden, dass der MACHTMISSBRAUCH von den großen konzernen betrieben wird und dass hier ein (noch dazu kostengünstiges, aller wahrscheinlichkeit nach auch besser verträglicheres) hilfs- oder heilmittel nicht auf den markt kommen kann, damit man andere präparate weiterhin gut und vor allem teuer verkaufen kann.

wenn der erfinder dieser sabe damit irgendwann zu geld kommt, dann ist das doch auch legitim und gerecht. oder siehst du das anders?


Stimmt!!! ;)


Auf diese Aussage bin ich BEWUSST nicht eingegangen... Weil es ist für mich LOGISCH und LEGITIM, wenn ERFINDER zu IHREM GELD kommen! :)

Wer geht schon ARBEITEN für NULL Geld??? :rolleyes:

Es sollte ALLES mit MASS und ZIEL betrieben werden... Warum wollen die GROSSEN PHARMAS dieses Produkt NICHT!!!

WEIL dieses für SIE ein FINANZIELLER Verlust sein könnte... Warten bis er nicht mehr kann, dann mit einem LÄCHERLICHEN Betrag die RECHTE übernehmen...



LG Laras
 
Ich hab mir jetzt einen Teil des Filmes angesehen. Eines verstehe ich nicht: Was hindert den Erfinder daran, einfach mal die Produktion zu starten?

Die Herstellung scheint sehr einfach zu sein,
rezeptpflichtig wird das Präparat kaum sein
und es gibt einen riesigen Markt dafür.

:confused:

Ich bin zu doof?

er darf es nicht als medikament vermarkten, es ist nicht getestet und nicht zugelassen!

shimon
 
Stimmt!!! ;)


Auf diese Aussage bin ich BEWUSST nicht eingegangen... Weil es ist für mich LOGISCH und LEGITIM, wenn ERFINDER zu IHREM GELD kommen! :)

Wer geht schon ARBEITEN für NULL Geld??? :rolleyes:

Es sollte ALLES mit MASS und ZIEL betrieben werden... Warum wollen die GROSSEN PHARMAS dieses Produkt NICHT!!!

WEIL dieses für SIE ein FINANZIELLER Verlust sein könnte... Warten bis er nicht mehr kann, dann mit einem LÄCHERLICHEN Betrag die RECHTE übernehmen...



LG Laras

danke. :) ja, und ein kriterium ist vielleicht auch, dass man diese an sich ja sehr einfach herzustellende salbe nicht so teuer verkaufen könnte wie manch anderes präparat. "es rechnet sich" also nicht so sehr ...
also, lieber das teuere (oft weniger oder allzu oft aúch kaum verträgliche) medikament an den mann bringen, das ist dann eben zig mal lukrativer.

ein guter bekannter von mir hat neurotermitis, wird seit jahrzehnten auch immer wieder mit cortison behandelt, leidet unter ständigem juckreiz, kann nachts nur schlecht schlafen ... undundund. schrecklich! und er gibt eine menge geld für alternativtherapien aus, derzeit die fernöstliche schiene, die auch aus eigener tasche bezahlt werden muss.
der braucht im monat zig salbentiegel, die er sich z. t. selber bezahlen muss. (was vom arzt nicht verschrieben wird, das wird - so viel ich weiß - von der krankenkasse auch nicht bezahlt.) er sagte mal, dass er allein für die cremes so viel geld ausgegeben hat, wie andere für einen neues mittelklasseauto ausgeben.
der braucht einen teil seines lohnes, damit er seine krankheit halbwegs im griff behalten kann (und weiterhin arbeiten kann, wie abstrus). der zahlt aber auch seine krankenkassenbeiträge.
derartige (lebens-)geschichten zeigen auf, wie wichtig die zulassung und professionelle vertreibung eines medikaments sein kann.
und die erwähnte salbe hat im normalfall ganz sicher weniger nebenwirkungen als cortison (das durchaus auch sinnvoll, denn lebensrettend sein kann).

ich ziehe den hut vor jenem filmemacher und journalisten, der sich an diesen stoff herangewagt hat. das war ganz sicher eine gratwanderung und ich hoffe, dass diese reportage auch etwas bewirkt, - in gang setzt.
 
danke. :) ja, und ein kriterium ist vielleicht auch, dass man diese an sich ja sehr einfach herzustellende salbe nicht so teuer verkaufen könnte wie manch anderes präparat. "es rechnet sich" also nicht so sehr ...
Also, lieber das teuere (oft weniger oder allzu oft aúch kaum verträgliche) medikament an den mann bringen, das ist dann eben zig mal lukrativer.

Nunja einerseits hast du recht; doch der hauptgrund; so ist es fÜr mich rÜbergekommen;ist doch; dass es nicht erwÜnscht ist einen patienten zu heilen zumindest nicht ganz; denn nur ein kranker mensch bringt geld:::chronisch kranke sind die beste einnahmequelle!

Ein guter bekannter von mir hat neurotermitis, wird seit jahrzehnten auch immer wieder mit cortison behandelt, leidet unter ständigem juckreiz, kann nachts nur schlecht schlafen ... Undundund. Schrecklich! Und er gibt eine menge geld für alternativtherapien aus, derzeit die fernöstliche schiene, die auch aus eigener tasche bezahlt werden muss.
Der braucht im monat zig salbentiegel, die er sich z. T. Selber bezahlen muss. (was vom arzt nicht verschrieben wird, das wird - so viel ich weiß - von der krankenkasse auch nicht bezahlt.) er sagte mal, dass er allein für die cremes so viel geld ausgegeben hat, wie andere für einen neues mittelklasseauto ausgeben.
Der braucht einen teil seines lohnes, damit er seine krankheit halbwegs im griff behalten kann (und weiterhin arbeiten kann, wie abstrus). Der zahlt aber auch seine krankenkassenbeiträge.
Derartige (lebens-)geschichten zeigen auf, wie wichtig die zulassung und professionelle vertreibung eines medikaments sein kann.
Und die erwähnte salbe hat im normalfall ganz sicher weniger nebenwirkungen als cortison (das durchaus auch sinnvoll, denn lebensrettend sein kann).

Sag deinem bekannten; er soll nicht sooooviel cremen; denn die haut muß atmen; ganz dÜnn salbe auftragen und die ursache muß behoben werden::::jeden tag ein salzbad!!!das gibt dem kÖrper von innen die info; feuchtigkeit zu produzieren;;;und dann sind natÜrlich auch noch einige lebensmittel dafÜr verantwortlich!

Ich ziehe den hut vor jenem filmemacher und journalisten, der sich an diesen stoff herangewagt hat. Das war ganz sicher eine gratwanderung und ich hoffe, dass diese reportage auch etwas bewirkt, - in gang setzt.
ja das hoffe ich auch; denn er hat doch das patent -recht nicht abgegeben; weil er mÖchte; dass diese salbe diesen menschen hilft!hÄtte ganz schÖn geld verdient!
 
Vorhanden in Fleisch, Fisch, Innereien, Milchprodukte, Sauerkraut, Hefe, Austern, Krabben, Leber, Nüsse, Pilze!

Alle B Vitamine sind nur sehr hitzeempfindlich und wenig Zucker essen...



LG Laras

Ach sorry Laras, ich hab da was verwechselt, ich hab doch geschrieben Vitamin B12 wurde auch schon gegen Krebs eingesetzt, da hab ich mich mit den Zashlen vertan, es ist das B Vitamin 17......hast du bezw. ihr davon schon was gehört?
LG, ichunich
 
Stimmt schon, er hat eine Pharmafirma und ist der ENTDECKER von dieser Salbe...

Denke mir, für diesem Mann ist das Produkt wie auch die Firma, sein sogenanntes BABY... Sein Lebensziel, Lebenswerk und sein Inhalt! Wenn er zusehen muss wie ein Produkt das ja HILFT nicht zugelassen wird... Er wegen dem Produkt sogar BEDROHT wurde, man würde ihn ruinieren und er WÜRDE SICH WÜNSCHEN NIE AUF DIE WELT GEKOMMEN ZU SEIN!!! :rolleyes:

Für solche Perspektiven wie auch DROHUNGEN die er bekam, kann der ERFINDER noch STOLZ auf sich sein!!! Weil ein ANDERER hätte diesen STRESS sicher nicht so ausgehalten!!!

Dazu bräuchte JEDER von UNS viel KRAFT und vor allem MENTALE STÄRKE!

Nebenbei erkranken ANDERE Menschen mit weit weniger Belastungen an "Burn Out"... und diese bekam VERSTÄNDLICHERWEISE dieser Mann...



LG Laras

Er hatte eine Firma. Mittlerweile ging sie bankrott und der Erfinder ist mittellos und hoch verschuldet, psychisch ein Wrack und wohnt unter dem Dach eines Schweizer Krankenhauses....

Zur Reportage möchte ich noch anmerken, dass sich die ARD ganz bestimmt sehr genau überlegt und genauestens recherchiert hat, bevor sie den Beitrag ausstrahlt, weil sie sich ganz bestimmt keine Schadenersatzklagen von Pharmariesen leisten kann. Deshalb glaube ich jedes Wort, das hier gesendet wurde....
 
richtig. Es gibt ja nicht nur B12 oder Cortison. Abgesehen davon, dass es viele nebenwirkungsfreie Cremes für Nerodermitis gibt, bleibt ja noch die Ursachenbehandlung. Arzte behandeln die Symptome, Alternativmediziner behandeln die Ursache (Ganzheitsmedizin), dazu gehört auch die Seele.

Ja, schon aber bei Neurodermitis im Frühstadium und dann noch bei Babys und Neugeborenen, da hilft keine Ganzheitsmedizin, das bezweifle ich, die kannst du erst den Menschen anbieten, die dazu bereit sind und das werden keine Neugeborene und Kleinkinder sein.
Also finde ich die Rezeptur eine gute Alternative im Vergleich zu den üblichen Produkten.
 
Werbung:
Ach sorry Laras, ich hab da was verwechselt, ich hab doch geschrieben Vitamin B12 wurde auch schon gegen Krebs eingesetzt, da hab ich mich mit den Zashlen vertan, es ist das B Vitamin 17......hast du bezw. ihr davon schon was gehört?
LG, ichunich


Hallo Ichunich! :)

Dieses Vitamin soll in bittere Aprikosenkerne, Mandel, Apfelkerne vorhanden sein!



LG Laras
 
Zurück
Oben