Heute im ARD 21 Uhr!!!!

Nur mal so zur Info:

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/medien_wirtschaft/salbe102.html

Wiederholung der Sendung rechts auf der Seite.

danke...

seit ich hier im Forum das erste Mal von dieser angeblichen Wundersalbe las, war ich skeptisch

und wie der Zufall es will, hab ich die Hart-aber-Fair-Sendung gesehen...

*nettes* Gehampel war das...

da sind wohl ein paar Redakteure (natürlich rein zufällig) einer gut organisierten Werbekampagne auf den Leim gegangen

:rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Renate, weißt du welches Problem du hast...

Liebe Problemsucherin, ich habe dich zwar nicht gefragt, aber wenn du schon suchst, dann geb ich dir mal einen Tipp:)

Auf der Suche
Jemand beobachtete Nasrudin, wie dieser etwas auf dem Boden suchte.
“Was hast du verloren, Nasrudin”, fragte er.
“Meine Schlüssel”, antwortete der Mulla.
Beide lagen nun auf den Knien und suchten.
Nach einer Weile fragte der andere: “Wo hast du ihn den eigentlich verloren?”
“In meinem Hause.”
“Aber warum suchst du ihn denn hier draußen?”
“Weil es hier heller ist.”
 
danke...

seit ich hier im Forum das erste Mal von dieser angeblichen Wundersalbe las, war ich skeptisch

und wie der Zufall es will, hab ich die Hart-aber-Fair-Sendung gesehen...

*nettes* Gehampel war das...

da sind wohl ein paar Redakteure (natürlich rein zufällig) einer gut organisierten Werbekampagne auf den Leim gegangen

:rolleyes:


In diesem Artikel habe ich folgendes gefunden:

Die ARD selbst hatte diesen Film gigantisch beworben und immer wieder mit diesem Kind. Marcus Grill meint dazu: „Das Kind, das ist halt, da wird auf rein emotionale Aspekte, ich meine, dieses Kindchenschema, große Augen, Leiden, es wimmert. Ja, zack bin ich dabei. Das ist eigentlich unseriös.“

Es ist eine Frechheit so etwas zu schreiben !!!

Das können nur Leute von sich geben die nie erfahren haben wie grausam ein Kind unter dieser Krankheit zu leiden hat. Die Bilder im Fernsehen waren noch untertrieben!!!

Ich hatte selbst eine Baby mit Schuppenflechte.
Und ja es ist wahr, die kleinen suchen sich jede Gelegenheit um sich mit irgend etwas zu reiben und zu kratzen und wenn es die Hand der Mutter ist die eigentlich das Kind nur streicheln und trösten will weil es sich trotz Bandagen an den Händen in der Nacht blutig gekratzt hat.

Was die Studien angeht will ich mal folgendes sagen:

Wer sich mal ernsthaft mit dem Thema Medikamnte und Phamaindustrie beschäftigt wird heraus finden das zig Studien die durch diese Industrie veranlasst wurden erkauft sind und auch verfälscht wurden um Profit auf Kosten der Gesundheit von Menschen zu machen. Das ist heute schon längst kein Geheimnis mehr, deshalb kann ich solche Kommentare nur als Dummheit abtun.

Gruß
Elvira
 
Nachdem diese Creme angeblich schon am Markt ist aber ziemlich ausverkauft

hier das Rezept:

Zutaten:

0,07 Gramm Vitamin B12

46 Gramm Avocadoöl

45,42 Gramm Wasser

8 Gramm TEGO® Care PS

0,26 Gramm Kaliumsorbat

0,25 Gramm Zitronensäure
 
So..also der Nachbarsjunge von dem ich erzählt habe, hat sich diese Salbe in der Apotheke mixen lassen.....es sieht bei ihm schon viel, viel besser aus!
Ich freue mich sehr für ihn und für alle Neurodermitis Patienten!
 
Werbung:
Zurück
Oben