Heute im ARD 21 Uhr!!!!

@ Renate

Da sind keine Verschwörungen??????? Wie nennt man denn das wenn sich ein kleiner Kreis zusammenschliesst und auf Kosten der Gesundheit anderer sich eine Goldene Nase verdient. Es geht nur um Geld und sonst gar nichts!!! Für mich ist das eine Verschwörung. Keine Verschwörungstheorie, nein eine Verschwörungswahrheit!!!!!
.

genau, es geht nur ums Geld, ob Menschen oder Tiere (TIERVERSUCHE!) dabei sterben, ist denen doch scheißegal. Meine Mutter hatte mir schon von kleinauf eingetrichtert, was das da für ein *** "Konzern" ist und darüber bin ich auch froh.
 
Werbung:
Hey Leute, ich hab mir den ganzen Beitrag eben auf http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3161202
angesehen....Hammer, kann ich da nur sagen!
Aber leider Logisch...denn "diese Leute" verdienen ihr Geld mit unserer Krankheit..... gesunde Menschen bringen kein Geld!
Gott sei Dank gibt es aber inzwischen immer mehr die aufwachen und die alternative Behandlung in Anspruch nehmen!
Bei mir war das schon immer so, ich bin mit der "Alternative" aufgewachsen!
Danke Mama an dieser Stelle!!!
 
Hey Leute, ich hab mir den ganzen Beitrag eben auf http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3161202
angesehen....Hammer, kann ich da nur sagen!
Aber leider Logisch...denn "diese Leute" verdienen ihr Geld mit unserer Krankheit..... gesunde Menschen bringen kein Geld!
Gott sei Dank gibt es aber inzwischen immer mehr die aufwachen und die alternative Behandlung in Anspruch nehmen!
Bei mir war das schon immer so, ich bin mit der "Alternative" aufgewachsen!
Danke Mama an dieser Stelle!!!

hi ichunich, dank dir für die infos, den link. :)

ein teil meiner hoffnung ruht in diesem bereich auf jenen berichterstattern, die derart üblen machtmissbrauch auch aufzeigen (was sicher nicht immer einfach ist).

ich hab den link heute schon mehrmals versandt, gibt ja leider sehr viele menschen, die diese hauterkrankung haben.
 
Hi hallo,
gerne geschehen!
Ja leider gibt es vielzuviele Patienten, die immer noch nicht wissen, was sie ihrer Haut mit Cortison antuen!
Danke fürs versenden und GLG, ichunich
 
Wenn man gestern gesehen hat, wie sich ein ehemaliger Manager eines Pharmaunternehmens gewunden hat wie ein Wurm, weil er seine Meinung...aus welchen Gründen auch immer....nicht sagen durfte, gleichzeitig aber seinen Sohn mit den spärlich vorhandenen Versuchspackungen behandeln ließ, und der Erfolg ein unvergleichlicher war, dann kommt man schon ins Grübeln.

Und viele Patienten bestätigten dies ebenso.
Man kann jetzt sicher des Langen und des Breiten über Zulassungsbestimmungen von Medikamenten und Heilmitteln diskutieren, aber die Gegenargumente erschienen mir aufgrund der im Gegensatz zu Kortison udgl. eher harmlosen Bestandteile Avocadoöl und B12 eher harmlos.

Natürlich wirds auch hier wieder jede Menge Gegenargumente geben. Doch: Man spürt die Absicht und ist verstimmt!

Ich halte mich da eher an den Spruch: Wer heilt, hat recht.
 
Wenn man gestern gesehen hat, wie sich ein ehemaliger Manager eines Pharmaunternehmens gewunden hat wie ein Wurm, weil er seine Meinung...aus welchen Gründen auch immer....nicht sagen durfte, gleichzeitig aber seinen Sohn mit den spärlich vorhandenen Versuchspackungen behandeln ließ, und der Erfolg ein unvergleichlicher war, dann kommt man schon ins Grübeln.

Und viele Patienten bestätigten dies ebenso.
Man kann jetzt sicher des Langen und des Breiten über Zulassungsbestimmungen von Medikamenten und Heilmitteln diskutieren, aber die Gegenargumente erschienen mir aufgrund der im Gegensatz zu Kortison udgl. eher harmlosen Bestandteile Avocadoöl und B12 eher harmlos.

Natürlich wirds auch hier wieder jede Menge Gegenargumente geben. Doch: Man spürt die Absicht und ist verstimmt!

Ich halte mich da eher an den Spruch: Wer heilt, hat recht.


Du hast Recht, ich hab mich schon vor einiger Zeit mal für Vitamin B12 interessiert, weil ich gehört habe ,dass es ein Mittel gegen Krebs sein soll.......natürlich haben da einige, negatives zu berichten....aber bildet euch selbst eine Meinung und wägt ab!
Wißt ihr eigentlich was bezw. wie Vitamin B 12 gewonnen wird?
 
Du hast Recht, ich hab mich schon vor einiger Zeit mal für Vitamin B12 interessiert, weil ich gehört habe ,dass es ein Mittel gegen Krebs sein soll.......natürlich haben da einige, negatives zu berichten....aber bildet euch selbst eine Meinung und wägt ab!
Wißt ihr eigentlich was bezw. wie Vitamin B 12 gewonnen wird?




Vorhanden in Fleisch, Fisch, Innereien, Milchprodukte, Sauerkraut, Hefe, Austern, Krabben, Leber, Nüsse, Pilze!

Alle B Vitamine sind nur sehr hitzeempfindlich und wenig Zucker essen...



LG Laras
 
Naja vielleicht hast du Recht, denn die Ursache liegt natürlich woanders!
Die Ursache ist meist ein psychisches Problem....die Haut, ein Spiegel der Seele.......wobei ich sagen muß besser die Symptome behandeln ohne Nebenwirkungen als mit dieser Chemiebombe Cortison! (Vietamin B12 wurde übrigens auch schon in Verbindung gebracht mit Krebsheilung!)
Wenn die Ursache aber nur eine zu trockene Haut ist, dann kann ich Solebäder empfehlen, denn diese geben der Haut den Befehl Feuchtigkeit zu produzieren!

Eigentlich hatte ich gemeint: Was im Film aufgedeckt wurde ist symptomatisch für das Vorgehen der Chemiekonzerne.
 
...Die Ursache ist meist ein psychisches Problem....die Haut, ein Spiegel der Seele.......wobei ich sagen muß besser die Symptome behandeln ohne Nebenwirkungen als mit dieser Chemiebombe Cortison! (Vietamin B12 wurde übrigens auch schon in Verbindung gebracht mit Krebsheilung!)

richtig. Es gibt ja nicht nur B12 oder Cortison. Abgesehen davon, dass es viele nebenwirkungsfreie Cremes für Nerodermitis gibt, bleibt ja noch die Ursachenbehandlung. Arzte behandeln die Symptome, Alternativmediziner behandeln die Ursache (Ganzheitsmedizin), dazu gehört auch die Seele.

vitamin B12 ist allgemeiner Aufbaupräparat; sicher ist es induziert bei Vegetarier, da es in paar Jahren zu einem Mangel kommt.
In der Krebsforschung ist aber die Rede von einem modifizierten B12. Wird aber noch geprüft. Der Aufnahmeweg ist ebenso wichtig wie der Sinn; ich sehe in der Krebsbehandlung effektivere Methoden des Zellschutzes/-reparatur.
Bei Überempfindlichkeit auf B12 können Nebenwirkungen von harmlosen Akne sowie ekzematösen und urikatiellen Reaktionen bis allergischen/anaphylaktischen Reaktionen, Nesselsucht, bis Atemnot, Herzklopfen auftreten.


Bei mir war das schon immer so, ich bin mit der "Alternative" aufgewachsen!
Danke Mama an dieser Stelle!!!
:)

Eigentlich hatte ich gemeint: Was im Film aufgedeckt wurde ist symptomatisch für das Vorgehen der Chemiekonzerne.
Richtig, aber nicht nur! Auch der Erfinder wird zu diesen Pharma-Heinis gehören. Es fehlt ihm nur noch an Geld. Und wenn er Geld bekommt, wird er plötzlich gesund ...
 
Werbung:
Richtig, aber nicht nur! Auch der Erfinder wird zu diesen Pharma-Heinis gehören. Es fehlt ihm nur noch an Geld. Und wenn er Geld bekommt, wird er plötzlich gesund ...


Stimmt schon, er hat eine Pharmafirma und ist der ENTDECKER von dieser Salbe...

Denke mir, für diesem Mann ist das Produkt wie auch die Firma, sein sogenanntes BABY... Sein Lebensziel, Lebenswerk und sein Inhalt! Wenn er zusehen muss wie ein Produkt das ja HILFT nicht zugelassen wird... Er wegen dem Produkt sogar BEDROHT wurde, man würde ihn ruinieren und er WÜRDE SICH WÜNSCHEN NIE AUF DIE WELT GEKOMMEN ZU SEIN!!! :rolleyes:

Für solche Perspektiven wie auch DROHUNGEN die er bekam, kann der ERFINDER noch STOLZ auf sich sein!!! Weil ein ANDERER hätte diesen STRESS sicher nicht so ausgehalten!!!

Dazu bräuchte JEDER von UNS viel KRAFT und vor allem MENTALE STÄRKE!

Nebenbei erkranken ANDERE Menschen mit weit weniger Belastungen an "Burn Out"... und diese bekam VERSTÄNDLICHERWEISE dieser Mann...



LG Laras
 
Zurück
Oben