Herzensangelegenheiten :-)

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

ich habe da jemanden kennen gelernt, den ich in mein Herz geschlossen hab.
Würde gerne wissen, wie es denn weitergeht?
Auf diese Frage habe ich 9 Karten gelegt.





gelegt 1-2-3 usw.
das Herz hat sich von allein in die Mitte gelegt :)

Viell mag ja jemand drüber schauen, freue mich auf alle Deutungen!

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:
 
Werbung:
ohoh man horcht doch die männer erstmal aus, ob da altlasten sind usw.

was weißt denn von ihm:confused:

lach also alles was ich weiss mag ich hier nicht schreiben...

du bist eine, ich finde das man beim kennen lernen nicht zu viel über die vergangenheit reden sollte, vergangenge beziehungen etc. sind dinge die ich nicht unbedingt mit einem potentiellen HM besprechen möchte :)

jeder mensch hat eine vergangenheit, so sehe ich das ;)
 
ich habe den Eindruck, daß der Mann ganz schön in der Klemme steckt. Es wurde ja schon erwähnt, daß da irgendwie eine Trennung gerade war mit Verlust.

Sense-Mond-Herr würde ich auch sagen, daß er auch emotional verletzt ist.

Aber auch wie die anderen: Aufgeben würde ich den Mann auch nicht.

Ich finde es auch eher angenehm und eine positive Eigenschaft, wenn der Mann nicht gleich von den vergangenen Bez. erzählt, vor allen Dingen nicht gleich an zu Jammern anfängt, wie schlimm Frauchen doch war und so...

Im Gespräch kommt es mir allerdings schon auf Ehrlichkeit an. Da taste ich mich auch erst langsam heran.

Wie oft hast Du ihn denn jetzt schon getroffen? Bei mir stehe da bestimmt das Buch irgendwo...ist bei mir immer so - leider!

an.
 
Werbung:
Zurück
Oben