Beziehungslegung

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hallo,

ich habe dieses Schema hier gelegt. Die Karte Herz hab ich in die Mitte gelegt den Rest der Karten hab ich gemischt und dann verdeckt ausgewählt.

3 4 5
Haus Turm Sonne


2 HERZ 6
Ring (Hauptkarte) Brief

9 8 7
Sense Stern Hund

meine Frage war wie es sich mit meinem Ex-Freund Maggo weiterentwickelt. Weil irgendwie sind wir wieder zusammen und irgendwie ist er sich noch ziemlich unsicher. Oder, er gibt sich bedeckt.

Danke würd mich freuen wenn mir jemand seine Interpretierung darüber geben kann.
 
Werbung:
Hallo Cherie!

Das Blatt sieht so recht gut aus. Es sieht sehr "energiegeladen" aus (Turm-Sonne-Sense). Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es wie ein stark aufflammendes Strohfeuer ist, was aber dann ebenso rasch wieder erlischt. Den Brief würde ich eher als "kurzlebig" sehen, und die Sense als letzte Karte (mit Kombi Turm-Ring), dass es wieder auseinandergeht. Der Turm zeigt mehr die Einseitigkeit dieser Liebe an.

Ich bin noch auf andere Meinungen gespannt.

LG Widderfrau
 
hey,

ich bin anfänger und versuche es mal, aber ich gebe keine garantie:

durch den ring und das herz würde ich die feste beziehung sehen. die liebe steht unter einem guten stern (durch die sonne). der turm zeigt mir das in herzensangelegenheiten unsicherheit oder einsamkeit oder isolation steht, was widerrum durch die sonne aufgelöst wird. die liebe ist auch durch eine tiefe freundschaft miteinander verbunden (durch den hund).

wie gesagt, ich gebe keine garantie drauf.
 
Guten Abend Cherie

Ich hoffe, dass du mir meine ehrlichen Worte nicht böse nimmst, aber ich meine nicht, dass du auf diese Partnerschaft bauen sollst.

Der Neustart, der in den Karten liegt, liegt als etwas kurzfristiges, und er liegt als höchst Unklar in den Karten. Nicht von dir aus, aber von deinem Freun aus...

Es liegt auch sehr deutlich, dass er nicht bereit sein wird im gleichen Masse zu investieren wie du...aber dies ist dürfte für dich keine neue Erkenntnis sein...

Trage doch etwas Sorge zu dir Cherie...

Ich wünsche dir einen schönen ABend; mache es gut!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Danke für eure Deutung, ich kann im Moment eh nichts ändern. Hoffentlich wird alles gut...

Vielen Dank

Ps: Zeihe morgen um deswegen werd ich für ne Zeit kein Internet haben richte mir aber demnächst wieder eines ein.

Alles Liebe bis dahin wünscht euch
Cherie
 
Zurück
Oben