Herzensangelegenheiten :-)

ich habe den Eindruck, daß der Mann ganz schön in der Klemme steckt. Es wurde ja schon erwähnt, daß da irgendwie eine Trennung gerade war mit Verlust.

Sense-Mond-Herr würde ich auch sagen, daß er auch emotional verletzt ist.

Aber auch wie die anderen: Aufgeben würde ich den Mann auch nicht.

Ich finde es auch eher angenehm und eine positive Eigenschaft, wenn der Mann nicht gleich von den vergangenen Bez. erzählt, vor allen Dingen nicht gleich an zu Jammern anfängt, wie schlimm Frauchen doch war und so...

Im Gespräch kommt es mir allerdings schon auf Ehrlichkeit an. Da taste ich mich auch erst langsam heran.

Wie oft hast Du ihn denn jetzt schon getroffen? Bei mir stehe da bestimmt das Buch irgendwo...ist bei mir immer so - leider!

an.

Hallo Antonya,

danke auch dir für deine Deutung. Wir haben uns erst 2 mal getroffen, daher wundert es mich auch, dass ich selbst so durcheinander bin.
Wir haben uns nett unterhalten, aber um Beziehungen ging es in unseren Gesprächen bisher nicht. Das finde ich persönlich auch gut so, das muss die Zeit mit sich bringen.
Ich weiß nur, dass es aktuell keine Frau gibt ;)

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe da jemanden kennen gelernt, den ich in mein Herz geschlossen hab.
Würde gerne wissen, wie es denn weitergeht?
Auf diese Frage habe ich 9 Karten gelegt.





gelegt 1-2-3 usw.
das Herz hat sich von allein in die Mitte gelegt :)

Viell mag ja jemand drüber schauen, freue mich auf alle Deutungen!

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:

Hallo, liebes Sonnenblumal :winken5:,
Schau Dir mal an wo er liegt, was er alles hinter sich hat - die ganze erste und zweite senkrechte Reihe . Da liegt eine verletzte Liebe/Beziehung, seelische Enttäuschung und die Verarbeitung (Sarg) damit. Er ist enttäuscht, - oder wurde gettäuscht (Sense-Mond). Nun was hat er denn im Kopf, Haus und Turm. Er ist bemüht sich sein neues Leben zu bauen, ein neues Fundament - er möchte nicht mehr verletzt werden, deshalb auch der Turm - kann sein dass er Mauern aufbaut/aufgebaut hat. Aber er liegt in den Blumen - weitere Treffen sind dadurch möglich. Schau ich noch auf das Herzerl in der Mitte: Das liegt im Baum, mit 29 als Ergebnis (Dir). Also hier heisst es Geduld haben, feinfühlig sein - aber wenn ich Deine Beiträge so lies - bist Du das ohnedies. Sei ihm mal eine Freundin, hilf ihm zu verarbeiten und zu vergessen - er mag jetzt mal Spaß haben, vergessen, hinter sich lassen, sich wieder festigen. Ich denk, da bist Du eine tolle Begleiterin! Lass die Zeit arbeiten und schau was kommt! Alles Liebe Dir!
 
Hallo, liebes Sonnenblumal :winken5:,
Schau Dir mal an wo er liegt, was er alles hinter sich hat - die ganze erste und zweite senkrechte Reihe . Da liegt eine verletzte Liebe/Beziehung, seelische Enttäuschung und die Verarbeitung (Sarg) damit. Er ist enttäuscht, - oder wurde gettäuscht (Sense-Mond). Nun was hat er denn im Kopf, Haus und Turm. Er ist bemüht sich sein neues Leben zu bauen, ein neues Fundament - er möchte nicht mehr verletzt werden, deshalb auch der Turm - kann sein dass er Mauern aufbaut/aufgebaut hat. Aber er liegt in den Blumen - weitere Treffen sind dadurch möglich. Schau ich noch auf das Herzerl in der Mitte: Das liegt im Baum, mit 29 als Ergebnis (Dir). Also hier heisst es Geduld haben, feinfühlig sein - aber wenn ich Deine Beiträge so lies - bist Du das ohnedies. Sei ihm mal eine Freundin, hilf ihm zu verarbeiten und zu vergessen - er mag jetzt mal Spaß haben, vergessen, hinter sich lassen, sich wieder festigen. Ich denk, da bist Du eine tolle Begleiterin! Lass die Zeit arbeiten und schau was kommt! Alles Liebe Dir!

Hallo liebe Spirit!

Freut mich sehr, dass du hier gedeutest hast! :) Ich mag die Art wie du deutest und schreibst! Du hast mir ja auch schon im letzten Jahr viel weitergeholfen :)
Ja, Herz in Baum und 29 ist mir auch gleich aufgefallen :) gefällt mir sehr.
Geduld ist grundsätzlich nicht meine Stärke, aber wenn ich einen Menschen gerne habe, kann ich sehr wohl geduldig sein.
Ich werde sehen was kommt, da freu ich mich schon drauf!

Hab vielen Dank :kiss4:
Alles Liebe!
 
hallo :)
ich tänzel jetzt mal aus der reihe :rolleyes:
da es sonnenblumal ihr blatt ist sehe ich es auch aus ihrer perspektive und da der herr am ende liegt beschreibt der rest für mich den weg dahin und auch weil sie als zentrales themas liegt. ich wage also zu behaupten das sonnenblumal das eigentliche thema ist...

....herz in baum = dame
es geht um die liebe, um wachstum und das sozusagen wurzel schlagen für sie. ein halt in der liebe, etwas beständiges.
...ring in reiter = buch
was sie draus macht ist noch ungewiss
....eckkarten
um das zu erreichen bekommt sie wiederholt die chance (ring in reiter) mit dem jetzigen herr der spontan etwas angenehmes auslöst (herr in blumen = sense)

nach einem beziehungsende und kummer in der liebe (ring sarg und sarg herz) kommt wiederholt eine chance (ring in reiter) und ein gefühl im herzen auf zu einem mann (ring herz herr) mit dem sie sich von der grundbasis her (haus) wohl fühlt (herr in blumen)

um ihre chance nutzen zu können wäre es notwendig bisherige mauer niederzureißen (sense mit spitze zu turm) damit eine beziehung überhaupt erst möglich wird (ring in reiter = buch über eck zum herrn).

es ist ein wiederholungsthema (ring sarg und fische in klee = kreuz)

bisher geht die reise bis zu einer bestimmten grenze und stellt somit ein hindernis in bezug auf das hauptthema dar (turm in schiff = berg). durch das abstreifen der alten haut (sarg zu sense in schlange = storch) wird der weg aus den mauern durch die veränderung frei, auch wenn es noch hindernisse zu umrunden gilt aber immer hin ein anfang.

der herr hat nicht die absicht zu verletzen, denn er wendet sich von sense mond ab und liegt in den blumen mit haus über sich.

ring turm...wiederholte abgrenzung ab einem bestimmten punkt, da der herr als wiederholte gefahr betrachtet wird. vieklleicht auch unbewußt. aber...der mond, das gefühl, die psyche hat einfluß auf den sarg. der ring am anfang als wiederholungseffekt. sense zu mond im sarg...die gefahr von traurigkeit.

einen cut zu machen, auch wenn es unangenehm ist...kann zur stabilität führen (sense mond im haus sarg dahinter haus)

da das kreuz also auch liegt (auch wenn versteckt) mit dem ring und sarg und turm und sense...geht es meiner ansicht nach um ein wiederholtes "prüfungsthema". vergangenheit schmerzt, trennungen schmerzen....dennoch liegt die herausforderung ein risiko einzugehen in dem man die schutzmauer fallen läßt (sense turm) und der seele die chance gibt pos. zu erfahren (fische in klee = kreuz)

ob er es ist...das weiß ich nicht da das buch hinter ring reiter liegt. aber es kann durchaus sein das es an dir liegt was du draus machst. denn reiter bedeutet auch in verbindung mit ring....immer wieder aktiv werden in sachen liebe (ring herz)

so sehe ich dein blatt....deine chance, du bist gefragt diese zu nutzen und veränderungen einzuleiten in dem du deine mauer verläßt in ein risiko wagst ;)
 
@Konji - dann hast Du mich also hierher gerufen Du kleine (große:D) Hexe :)

@Sonnenblumal - gern geschehen - Du wirst ja sehen was kommt - ich mach mir da keine Sorgen um Dich :kiss4:

@Jessey - berechtigte Sichtweise :thumbup: Ich bin von ihm ausgegangen weil er sich im Blatt zeigt. Aber ich mach ja grad ein Seminar und unsere 'Lehrerin' sagt - was mir sehr gefällt und in mir sehr stimmig ist - jeder Deuter geht durch eine (von vielen) Tür(en) und betrachtet das Blatt auf seine Art und Weise. Das ist (meine Meinung) schlicht und einfach nur wunderbar - und die FS hat die Möglichkeit verschiedene Blickwinkel dadurch zu betrachten.....:umarmen:
 
@Jessey - berechtigte Sichtweise :thumbup: Ich bin von ihm ausgegangen weil er sich im Blatt zeigt. Aber ich mach ja grad ein Seminar und unsere 'Lehrerin' sagt - was mir sehr gefällt und in mir sehr stimmig ist - jeder Deuter geht durch eine (von vielen) Tür(en) und betrachtet das Blatt auf seine Art und Weise. Das ist (meine Meinung) schlicht und einfach nur wunderbar - und die FS hat die Möglichkeit verschiedene Blickwinkel dadurch zu betrachten.....:umarmen:
also so ganz würde ich ihn auch nicht außer acht lassen. denn die karten um ihn rum sagen auch eteas über ihn aus, keine frage. aber ich habe auch festgestellt, wenn andere in meinem blatt aus meiner sicht deuten obwohl herr oder bär auftauchten...dann ist es sehr greifbar weil es auch mit mir zu tun hat. d.h. auch sonnenblumal hat einen weg ihr ziel zu erreichen. dieses aufzuzeigen sehe ich als wichtigen faktor.

das schöne ist finde ich...mehrere deutungen können auch positiv sein da sich sich ergänzen und ein gesamtbild liefern können aus verschiedenen perspektiven.

das für sich momentan wichtige...ich denke das filtert man eh raus so wie es grad für einen wichtig ist
 
hallo :)
ich tänzel jetzt mal aus der reihe :rolleyes:
da es sonnenblumal ihr blatt ist sehe ich es auch aus ihrer perspektive und da der herr am ende liegt beschreibt der rest für mich den weg dahin und auch weil sie als zentrales themas liegt. ich wage also zu behaupten das sonnenblumal das eigentliche thema ist...

....herz in baum = dame
es geht um die liebe, um wachstum und das sozusagen wurzel schlagen für sie. ein halt in der liebe, etwas beständiges.
...ring in reiter = buch
was sie draus macht ist noch ungewiss
....eckkarten
um das zu erreichen bekommt sie wiederholt die chance (ring in reiter) mit dem jetzigen herr der spontan etwas angenehmes auslöst (herr in blumen = sense)

nach einem beziehungsende und kummer in der liebe (ring sarg und sarg herz) kommt wiederholt eine chance (ring in reiter) und ein gefühl im herzen auf zu einem mann (ring herz herr) mit dem sie sich von der grundbasis her (haus) wohl fühlt (herr in blumen)

um ihre chance nutzen zu können wäre es notwendig bisherige mauer niederzureißen (sense mit spitze zu turm) damit eine beziehung überhaupt erst möglich wird (ring in reiter = buch über eck zum herrn).

es ist ein wiederholungsthema (ring sarg und fische in klee = kreuz)

bisher geht die reise bis zu einer bestimmten grenze und stellt somit ein hindernis in bezug auf das hauptthema dar (turm in schiff = berg). durch das abstreifen der alten haut (sarg zu sense in schlange = storch) wird der weg aus den mauern durch die veränderung frei, auch wenn es noch hindernisse zu umrunden gilt aber immer hin ein anfang.

der herr hat nicht die absicht zu verletzen, denn er wendet sich von sense mond ab und liegt in den blumen mit haus über sich.

ring turm...wiederholte abgrenzung ab einem bestimmten punkt, da der herr als wiederholte gefahr betrachtet wird. vieklleicht auch unbewußt. aber...der mond, das gefühl, die psyche hat einfluß auf den sarg. der ring am anfang als wiederholungseffekt. sense zu mond im sarg...die gefahr von traurigkeit.

einen cut zu machen, auch wenn es unangenehm ist...kann zur stabilität führen (sense mond im haus sarg dahinter haus)

da das kreuz also auch liegt (auch wenn versteckt) mit dem ring und sarg und turm und sense...geht es meiner ansicht nach um ein wiederholtes "prüfungsthema". vergangenheit schmerzt, trennungen schmerzen....dennoch liegt die herausforderung ein risiko einzugehen in dem man die schutzmauer fallen läßt (sense turm) und der seele die chance gibt pos. zu erfahren (fische in klee = kreuz)

ob er es ist...das weiß ich nicht da das buch hinter ring reiter liegt. aber es kann durchaus sein das es an dir liegt was du draus machst. denn reiter bedeutet auch in verbindung mit ring....immer wieder aktiv werden in sachen liebe (ring herz)

so sehe ich dein blatt....deine chance, du bist gefragt diese zu nutzen und veränderungen einzuleiten in dem du deine mauer verläßt in ein risiko wagst ;)

Hallo jessey!

na holla die Waldfee :) lach
schön, dass du auch bzw vor allem meine seite betrachtest, die hatte ich nämlich auch völlig außer acht gelassen :) wäre eigentlich naheliegend, dass diese für mich wichtig ist *hüstel*
aber du bringst ja im moment viele sachen auf den punkt, so dass einem der knopf aufgeht :)
genau genommen, haben wir die selben themen, so wie ich das sehe. also der HM und ich.
Danke für deine deutung, du hast mich damit auf eine ganz tolle idee gebracht!

alles liebe dir
 
Danke euch ihr Lieben, für eure deutungen! echt superlieb von euch!

nachdem nun beide seiten angesehen wurden, also die des HM und die meine, welche ich auch nicht bedacht hatte (mein fehler) :rolleyes:, hat mich dies ein ganzes stück weit weiter gebracht!

Ihr seit toll :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben