Herz ausschütten

jimmy genau so ist es, und ich möchte eru da auch unterstützen, und sie ermutigen, acuh wenn er auf stur schaltet und so tut als würde er nicht zuhören. wwenn du ihn liebst, gib ihm eine stunde zeit und verscuhe eienen neuanfang.
 
Werbung:
goalie schrieb:
natürlich ist das so, er hat ja selbst gesehen (du siehst die parallelen) dass es so nicht mehr geht, aber die menschen sind irgendwie in einem käfig, der sich nur durch routine und geduld und verständnis und strenge aufbrechen lässt.

und solche sachen wie putzplan werden ja besprochen, ich stell mich da nicht hin und sage: da is der plan - jetzt putze!
sondern das ist als stütze gedacht. solche menschen brauchen in jeder lebenslage eine stütze.
Ja dann ist ja auch nix dagegen zu sagen, einige Sachen hörten sich nur irgendwie abwertend oder so an. Abwertend ist vllt auch nicht so das richtige Wort.
 
goalie es ist zum kotzen, Du redest über einen Menschen, wie über einen Hund den man Kunststücke beibringt, oder ein Computerprogramm, wo man einfach ein paar Knöpfe drückt, damit ein Ergebnis rauskommt, oder eine Versuchsratte an die Aufgaben gestellt werden.....

Eriu schrieb:
Das werde ich ihm sowieso sagen, dass er sich Gedanken machen soll.

Gängelst ihn ja schon wieder damit!
Aktion:"Ich sage Dir du musst darüber sinnieren"
Reaktion:"Leck mich am Allerwertesten"

g*

:schnl:
 
ich liebe meinen LG, ich würde nie jemanden aburteilen, den ich liebe! :liebe1:
darum kämpfe ich auch so mit und für ihn
 
@Hotei

so werde ich ihm das ja nicht sagen :schnl:

Ich werde ihm sagen, dass ich ein wenig Zeit für mich zum nachdenken brauche, wie es weitergehen soll, wie meine Gefühle für ihn sind usw...

Das er dann selbst nachdenkt passiert sowieso, weil er sich ja schließlich Gedanken macht, über was ich nachdenke usw. also brauche ich ihn nicht dazu gängeln darüber nachzudenken. :clown:
 
@ hotei

danke, dass du meine beziehung so schön überblickst. ich sitze hier mit tränen in den augen und du kackst mir noch mal auf den kopf. danke dafür. denkst du, es ist leicht mit einem menschen zusammenzuleben, der innerlich ein kind geblieben ist, den man aber trotz aller fehler und probleme liebt und nicht fallen lassen will?

danke du herr obergscheit. auf solche dämlichen bemerkungen kann ich verzichten.
 
@goalie
ich verstehe was du meinst. Es klang halt teilweise wirklich ein wenig "schroff" von dir, aber das war nur, weil du es einfach und simpel erklären wolltest. Es ist immer schwierig im schreibstil dinge zu erklären, weil man keine Mimik und Stimmlage zur Verfügung hat und deswegen viel das Gegenüber in einen Satz hineininterpretieren kann und meistens etwas von seinen eigenen Gefühlen und je nach Laune des gegenübers wird dieser das geschriebene dann als liebenswert, angreifend, etc. lesen.
 
goalie schrieb:
@ hotei

danke, dass du meine beziehung so schön überblickst. ich sitze hier mit tränen in den augen und du kackst mir noch mal auf den kopf. danke dafür. denkst du, es ist leicht mit einem menschen zusammenzuleben, der innerlich ein kind geblieben ist, den man aber trotz aller fehler und probleme liebt und nicht fallen lassen will?

danke du herr obergscheit. auf solche dämlichen bemerkungen kann ich verzichten.


--> Dass Du mich nicht magst ist OK für mich

--> Wenn Du mich lieben willst ist das nicht OK für mich bzw. was Du als Liebe interpretierst, brauche ich sicher nicht

:liebe1:
 
Werbung:
schön, dass du das gleich darauf beziehst, dass ich dich nicht lieben muß.
Wenn du nur annährend eine ahnung davon hättest, wie so eine beziehung ist, dann würdest du hier nicht dein maul so aufreissen.

ich war froh, mal endlich jemanden zu finden, der das selbe problem hat wie ich, weil sonst ist es schwer mit jemandem zu reden, weil keiner dir glaubt, oder jeder deinen partner für nicht ganz richtig im kopf herstellt.
aber es müssen ja wieder menschen mitreden, die voll den durchblick haben.
 
Zurück
Oben