1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herr/Schlange/Lilien...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Krin le Fee, 1. Dezember 2014.

1. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Werbung:
    ...deutet diese Kombi eigentlich immer auf einer Geliebte hin? Ich habe die Karten für einen Freund gelegt, der liiert ist und behauptet dass er vollkommen glücklich wäre. Er wollte aus der Neugierde heraus wissen wie es weiter geht...

Irgendwo hatte ich gelesen dass diese Kombi zum Besispiel unter Umständen auch Schwierigkeiten im sexuellen Bereich bedeutet, und nicht unbedingt eine heimliche Affäre...
    Ich freue mich auf Antworten...

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Nein, nicht wirklich. Mit Sense ein möglicher Quicki - unverbindlich.

Allerdings nicht ganz unwesentlich wie die 3 Karten zueinander im Blatt liegen. 3 Karten aus der Gesamtheit heraus nehmen und deuten, kann das Blatt verfälschen.

3. Melay

Melay Mitglied

kann auch die Familie der Freundin sein. Aber so wie Auch sagt finde ich es schwierig 3 Karten aus dem Blatt zu nehmen und zu deuten. Dazu gehören auch die anderen Karten dazu und die Häuserdeutungen, spielgeln, korrespondieren usw.

4. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Herr / Schlange / Lilien / Fuchs bedeutet für mich Affäre eventuell grenzt auch noch das Buch an die Karten. LG

Diese Seite empfehlen