Hellsehen?

Olivia86

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
18
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Ich möchte hier mein aktuelles Anliegen beschreiben. Mich beschäftigt etwas dass meine Träume betrifft.

Ich hatte das schon öfter dass ich etwas geträumt habe, dass dann ähnlich passiert ist. Einmal zB hatte ich von einer Geburt geträumt, dann erfahre ich am nächsten tag dass genau in dieser Nacht meine cousine ihr Kind bekommen hat.

Aber diese Nacht wars etwas anders. Ich hatte einen ganz normalen Traum, kann jetzt nicht einmal mehr den genauen Inhalt wieder geben. Aber auf einmal steht da meine Oma (habe zu ihr eig. nicht so viel Kontakt, sie ist schon länger krank). Sie steht einfach nur da und sieht mir zu. Als ich wach werde kann ich mich nur mehr an sie erinnern und ich frage mich ob wohl was passiert ist und ich mal meine Eltern anrufen sollte. Habe ich dann aber nicht getan weil ich mir lächerlich vorkam.
Keine 3 Stunden später kommt der Anruf, meine Oma ist gestorben!!!

Meine Mama meinte, dass sie sich von mir Verabschiedet hat und sie nun mein Schutzengel ist. Generell glaube ich daran und meine "vorhergesehenen" Träume schrecken mich nicht mehr. Aber das war echt wahnsinn.

Ich frage mich nun ob ich in meinem Traum den Tod meiner Oma "vorhergesehen" habe, ob sie sich wirklich von mir verabschiedet hat oder ob ich einfach nur zufällig von ihr geträumt habe!

Vl hat jemand da schon erfahrungen oder kann mir seine Meinung dazu sagen!
 
Werbung:
Hi,
erstmal herzliches Beileid.
Zu deiner Frage, i c h denke ,sie hat sich tatsächlich von dir verabschiedet.Habe es aus meinen eigenen Erfahrungen so erlebt.Lg und ganz viel Liebe checkerlady
 
Zurück
Oben