Helft Ihr bitte beim Deuten?

Schnuppi

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab meiner Kollegin heute die karten gelegt. Möchte Ihr aber nichts falsches sagen....bin halt noch anfänger und übe so halt immer ein wenig.
Es wäre super von euch, wenn Ihr mal schauen könnten, was Ihr so seht.

Hier die Karten:

Reiter-Schiff-Turm-Wege-Baum-Herz-Sonne-Mond
Brief-Schlange-Fische-Garten-Sterne-Kind-Blume-Störche
Wolken-Anker-Herr-Hund-Bär-Mäuse-Fuchs-Berg
Ring-Schlüssel-Lilie-Haus-Sarg-Klee-Kreuz-Buch
----------------Dame-Sense-Cögel-Ruten


Kurz ein paar Daten:
Sie ist 32 hat eine Beziehung seit 3 Jahren.
Sie ist Mutter eines 11 Jährigen Jungen.

Sie möchte gern wissen, wie es in der Liebe steht.

Vielen Dank
Lieben Gruß
Schnuppi
 
Werbung:
Hallo Schnuppi!

Ich versuch es mal.
Kann es sein, dass ihr ein anderer Mann im Kopf herumschwirrt? Das dürfte ihr Problem in ihrer bestehenden Beziehung sein. Ich würde eine Verliebtheit, eine neue Liebe sehen und Heimlichkeiten in ihrer bestehenden Partnerschaft.

Freue mich über feedback.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Hallo Schnuppi!

Leider she ich die Sache nicht so sorglos wie Susanne. Deine Freundin hat ein Problem über das sie allerdings nicht gerne reden möchte. Sie schämt sich. diese Scham muss sie aber überwinden, denn nur so kann das Problem in Ihrer Beziehung gelöst werden. Bei ihr ist mit der Liebe alles in Ordnung, da hat Susanne recht, aber bei ihrem Partner da herrscht unzufriedenheit und Eifersucht. Die beiden streiten sich in letzter Zeit mehr, als je zuvor und das wegen Kleinigkeiten.
Gruß
 
Hallo Widderfrau10,

super lieb dass du es versuchst...hmmm aber ich kann mir das nicht ganz so vorstellen wegen einer heimlichen liebe...jedenfalls nicht von ihr...eigentlich ist sie voll hibbelig weil sie so sehnsüchtig auf einen antrag wartet.....hmmm mehr kann ich leider nicht sagen....



Hallo Pferdeflüsterer,

du hast recht...in letzter zeit gibt es wegen kleinigkeiten ab und an mal stress...ob er unzufrieden ist...kann ich schlecht sagen...eifersüchtig ist er schon...dass weiss ich. und ob es da was gibt, wofür sie sich schämt...hm kann ich mir auch schlecht vorstellen...warten wir mal ab was noch so passiert. aber hab auch vielen dank.

wünsch euch ein frohes fest.

lg
schnuppi
 
Werbung:
Hallo Schnuppi

auch ich muß dir leider sagen das es zwar in der Liebe gut für ihr läuft. Sie emfindet auch sehr viel. Das Herz steht für mich auch für Gefühle, aber in der Beziehung (Ring) steht für Verbindung leider nicht. Da liegen die Wolken dabei und auch der Berg. Die Beziehung ist ja schon etwas älter und da muß man auch den Ring mit berücksichtigen.

Die Probleme halten schon eine zeitlang an Streit der in der Vergangenheit ausgelöst wurde. Wo auch in der Zukunft die Probleme bestehen bleiben.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben