1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Helft Ihr bitte beim Deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Schnuppi, 22. Dezember 2005.

1. Schnuppi

Schnuppi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Ich hab meiner Kollegin heute die karten gelegt. Möchte Ihr aber nichts falsches sagen....bin halt noch anfänger und übe so halt immer ein wenig.
    Es wäre super von euch, wenn Ihr mal schauen könnten, was Ihr so seht.

Hier die Karten:

Reiter-Schiff-Turm-Wege-Baum-Herz-Sonne-Mond
    Brief-Schlange-Fische-Garten-Sterne-Kind-Blume-Störche
    Wolken-Anker-Herr-Hund-Bär-Mäuse-Fuchs-Berg
    Ring-Schlüssel-Lilie-Haus-Sarg-Klee-Kreuz-Buch
    ----------------Dame-Sense-Cögel-Ruten

Kurz ein paar Daten:
    Sie ist 32 hat eine Beziehung seit 3 Jahren.
    Sie ist Mutter eines 11 Jährigen Jungen.

Sie möchte gern wissen, wie es in der Liebe steht.

Vielen Dank
    Lieben Gruß
    Schnuppi

2. susanne40

susanne40 Neues Mitglied

hi,

wegen der Liebe: da gibt es keine einzige schlechte Karte um das Herz. Sie soll ihr glück einfach genießen und sich keine gedanken machen!

Gruß Susanne

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich versuch es mal.
    Kann es sein, dass ihr ein anderer Mann im Kopf herumschwirrt? Das dürfte ihr Problem in ihrer bestehenden Beziehung sein. Ich würde eine Verliebtheit, eine neue Liebe sehen und Heimlichkeiten in ihrer bestehenden Partnerschaft.

Freue mich über feedback.

Alles Liebe