Bitte schaut mal drüber!

Schnuppi

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

bin eine ziehmliche Anfängerin und habe mir gerade mal meine Karten selbst gelegt. Und jetzt bin ich gespannt was ihr so daraus lesen könnt.

Es wäre nett wenn Ihr Euch mal das Thema Beziehung anseht. :liebe1:
Lebe seit 1,5 Jahren in einer Partnerschaft und würde gern wissen was die Karten so sagen.

Hier die Karten:

Haus-Sarg-Klee-Wege-Schlange-Herz-Kreuz-Fuchs
Turm-Hund-Dame-Schlüssel-Herr-Mäuse-Sonne-Buch
Reiter-Baum-Sense-Wolken-Vögel-Fische-Schiff-Kind
Bär-Brief-Ruten-Berg-Störche-Ring-Sterne-Mond
-----------Park-Blume-Anker-Lilie--------------

Das wäre wirklich nett von Euch.

Vielen lieben Dank + fetten Knutscha

Schnuppi
 
Werbung:
Hallo Schnuppi

Ich werd mich mal an deinen Karten versuchen. Muß mir aber dazu deine Karten auslegen denn so sehe ich mehr in einem KB.

Ich werde mich wieder melden sobald ich näheres weiss.
Gruß Celicia
 
Hallo Schnuppi

Hmm also ich hab mir dein KB angesehen und meine Deutung dazu würde nicht so toll ausfallen. Du hast sozusagen momentan eine Pechsträhne. Bei dir liegen die Wolken was für mich für Probleme steht du liegst auch noch im Haus der Sense was für Belastung für mich steht.Sense auch noch bei den wolken.

Sag mal steht deinem Freund eine Frau besonders nahe? Kann mich da auch täuschen für mich sieht das aber so aus. Es gibt sorgen in eurer Beziehung was zu Problemen führt.

Sag mal ihr Redet aber wirklich nicht viel über Probleme. Euer streit Thema dürfte auch wegen des Geldes sein? Eine Entscheidung wird auch von ihm geblockt. Ich sehe den Kummer im Gefühlsbereich und auch das da Belastungen sind, über Umwege kommt es zu einer Entscheidung.

Mehr möchte ich dir nicht sagen mach einfach das beste daraus….
Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest!!!

Gruß Celicia
 
Hallo celicia2006,

vielen lieben Dank für deine Deutung. Auch wenn es nicht wirklich gut aussieht.
Hmm Probleme....ja doch vielleicht schon....ich bin schwanger und es wird in nächster zeit sicherlich ein wenig knapp mit dem Geld, da ja ein Einkommen wegfällt....
einer andern frau nahe steht??? hmmm bekomme ich dann vielleicht nicht mit.

warten wir mal ab was so pasiert.
alles hat auch seine positiven seiten...wenn nicht auf den ersten blick.

Vielen lieben Dank
Wünsch dir eine besinnliches fest
lass es dir gut gehen
gruß
schnuppi
 
Hallo Schnuppi

ich werde dir mal eine PN schicken....Ich möchte hier nicht alles so rein schreiben denn Vieles ist dann vieleicht zupersönlich...

Mach dich wegen dem Finanziellen keine Gedanken. Mir erging es in der Schwangerschaft ähnlich und wußte nicht ob das alles so hin haut. Für mich war es auch in dieser Zeit nicht einfach.

Denk einfach an dein Kind das in dir Wächst.....
LG Celicia
 
Hallo Schnuppi!
Ich versuch mal eine Deutung.

Ich würde Sorgen und Probleme im Augenblick sehen. Aber es wendet sich alles zum positiven. Finanzielle Sorgen, denke ich, brauchst du dir nicht machen und auch die Beziehung hat bestand und ist auch eine gute glückliche Beziehung.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau10,

vielen lieben Dank für die Deutung.
Ich werde es beobachten, wie sich das alles so entwickelt...meld mich dann bei dir.
Wünsch dir und deinen lieben schöne feiertage

gruss
schnuppi
 
Zurück
Oben