Bitte schaut mal drüber!

Schnuppi

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

bin eine ziehmliche Anfängerin und habe mir gerade mal meine Karten selbst gelegt. Und jetzt bin ich gespannt was ihr so daraus lesen könnt.

Es wäre nett wenn Ihr Euch mal das Thema Beziehung anseht. :liebe1:
Lebe seit 1,5 Jahren in einer Partnerschaft und würde gern wissen was die Karten so sagen.

Hier die Karten:

Haus-Sarg-Klee-Wege-Schlange-Herz-Kreuz-Fuchs
Turm-Hund-Dame-Schlüssel-Herr-Mäuse-Sonne-Buch
Reiter-Baum-Sense-Wolken-Vögel-Fische-Schiff-Kind
Bär-Brief-Ruten-Berg-Störche-Ring-Sterne-Mond
-----------Park-Blume-Anker-Lilie--------------

Das wäre wirklich nett von Euch.

Vielen lieben Dank + fetten Knutscha

Schnuppi
 
Werbung:
Hallo Schnuppi

Ich werd mich mal an deinen Karten versuchen. Muß mir aber dazu deine Karten auslegen denn so sehe ich mehr in einem KB.

Ich werde mich wieder melden sobald ich näheres weiss.
Gruß Celicia
 
Hallo Schnuppi

Hmm also ich hab mir dein KB angesehen und meine Deutung dazu würde nicht so toll ausfallen. Du hast sozusagen momentan eine Pechsträhne. Bei dir liegen die Wolken was für mich für Probleme steht du liegst auch noch im Haus der Sense was für Belastung für mich steht.Sense auch noch bei den wolken.

Sag mal steht deinem Freund eine Frau besonders nahe? Kann mich da auch täuschen für mich sieht das aber so aus. Es gibt sorgen in eurer Beziehung was zu Problemen führt.

Sag mal ihr Redet aber wirklich nicht viel über Probleme. Euer streit Thema dürfte auch wegen des Geldes sein? Eine Entscheidung wird auch von ihm geblockt. Ich sehe den Kummer im Gefühlsbereich und auch das da Belastungen sind, über Umwege kommt es zu einer Entscheidung.

Mehr möchte ich dir nicht sagen mach einfach das beste daraus….
Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest!!!

Gruß Celicia
 
Hallo celicia2006,

vielen lieben Dank für deine Deutung. Auch wenn es nicht wirklich gut aussieht.