Heiteres Berufeschaffen :-)

M

mdelajo

Guest
Angeregt durch die Hartz-IV-Threads und die heissen Diskussionen, möchte ich an dieser Stelle (statt der ewigen Nörgeleien) gerne was Produktives mit euch auf die Beine stellen.

Falls hier Geschäftsideen entstehen, wäre das doch nicht das allerschlechteste oder auch Vermarktungsinputs oder so was in der Art.

Es kann humorig gesehen werden oder auch ernst oder beides, weil manchmal entsteht ja aus einer erstmals blöden Idee was wirklich Handfestes, was sich ausbauen und etablieren lässt. Denn es wird für viele wohl nicht anders gehen, als eine Selbstständigkeit ins Auge zu fassen und Marktlücken zu entdecken oder sogar zu schaffen.

Geschäftsideen und Erfindungen entstehen sehr oft aus Mankos, also welche Mankos und Defizite lassen sich ausbauen und zu einem Beruf oder einer Berufung modellieren?

Habt ihr Lust?

:morgen:
 
Werbung:
Ich hätte gern ein paar EinEuroJobber zum Bewachen der Flaschencontainer außerhalb der Einwurfzeiten:banane: !

Damit ich mal einen Sonntag nicht 5 Uhr durch das Gedöhns wach werde.

(die können ja gleich wegen den Häufchen mit gucken)

:escape:
 
Gärtner, die noch einen Garten bearbeiten können ohne dass stundenlanger Motorenlärm zu hören ist.:D
 
Professionelle Berater für den Gang zum " Berater " der A-Agentur.
Unter für hinterher:
Selbstbewußtsein-Zurückgeber.;)
 
Werbung:
Forentürsteher

Frei nach "Du kommscht hier ned rain!"

:D

Vielleicht könnte man ein Testverfahren auf Forentauglichkeit entwickeln und vermarkten?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben