Heilpraktiker unter Drogeneinfluss verursachen Großeinsatz

Werbung:
Als ich das in den Nachrichten gehört habe wusste ich nicht so recht, soll ich schmunzeln oder den Kopf schütteln über die Drogenexperimente von diesen Leuten. Ich dachte, dass die 70er Jahre, wo man mit Elan Selbstexperimente mit Drogen gemacht hat vorbei wären.

Hoffentlich verknacken die den Verantwortlichen für diese Aktion und entziehen allen die Heilpraktikerzulassung.
 
eine Frage wäre, ob die Teilnehmer die Substanz ganz "normal" als Droge eingenommen haben, ich meine so hoch dosiert,
wie Drogenkonsumenten dies üblicherweise tun (kenne mich mit der genannten Droge null aus),
oder ob sie an einer bei Heilpraktikern bekannten Studie namens "Verreibung" mitgemacht haben, die nach genauen Abläufen
durchgeführt wird und bei der die Ausgangssubstanz extrem verdünnt und lediglich mit ihr hantiert wird, um dabei ihr Wesen
im Selbsterleben zu erkunden. mit "Trips schmeißen" hat DAS nix zu tun, kann aber durchaus auch körperlich heftig sein.
oder sie gingen weiter und haben eine "homöopathische Prüfung" gemacht, aber auch da wäre das Mittel seeehr verdünnt.

über diese Frage hab ich bislang noch keine Infos in der Presse gefunden.

sollten sie sich ganz normal was eingeworfen haben, so hat das mit "Heilpraktiker" natürlich nix zu tun.

http://www.rhus-toxicodendron.com/verreibung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seminarteilnehmer seien beim Eintreffen der Rettungskräfte kaum ansprechbar gewesen, sagte der Feuerwehrsprecher.

:LOL:

Kaum zu glauben, erwachsene Menschen, und dann auch noch outdoor, kein geschütztes Setting. Benehmen sich wie Teenies. Ich würde die alle zu Sozialarbeit im Drogenentzug verdonnern. Sollen mal LIVE sehen, was Koks, Crack, CMeth & Co aus Menschen so macht.
 
eine Frage wäre, ob die Teilnehmer die Substanz ganz "normal" als Droge eingenommen haben, ich meine so hoch dosiert,
wie Drogenkonsumenten dies üblicherweise tun (kenne mich mit der genannten Droge null aus),
oder ob sie an einer bei Heilpraktikern bekannten Studie namens "Verreibung" mitgemacht haben, die nach genauen Abläufen
durchgeführt wird und bei der die Ausgangssubstanz extrem verdünnt und lediglich mit ihr hantiert wird, um dabei ihr Wesen
im Selbsterleben zu erkunden. mit "Trips schmeißen" hat DAS nix zu tun, kann aber durchaus auch körperlich heftig sein.
oder sie gingen weiter und haben eine "homöopathische Prüfung" gemacht, aber auch da wäre das Mittel seeehr verdünnt.

über diese Frage hab ich bislang noch keine Infos in der Presse gefunden.

sollten sie sich ganz normal was eingeworfen haben, so hat das mit "Heilpraktiker" natürlich nix zu tun.

http://www.rhus-toxicodendron.com/verreibung.html

Eindeutig hochdosiert... die Droge ist unter Jugendlichen weit verbreitet... sprich hätten sie sich eine normale Dosis gegeben hätten sie auch nicht so abgespackt...
 
Eindeutig hochdosiert... die Droge ist unter Jugendlichen weit verbreitet....

hab jetzt mal bischen über das Zeug gelesen, man muß ja auf dem Laufenden bleiben *g
https://tripberichtsammlung.wordpress.com/2015/04/18/tripbericht-2c-e/

wenn bekannt ist, daß es einem davon soo schlecht geht, wie kann das bischen verrückte-Bilder-sehen
soo reizvoll sein, daß man die üblen körperlichen Effekte in Kauf nimmt?

hier ist ja nun der spezielle Brüller, daß es Heilpraktiker und Homöopathen waren.
Scheiße finde ich, daß sie die Berufe Heilpraktiker und Homöopath in den Schmutz ziehen.

die Gruppe kennt sich ja wohl schon länger. hätten sich ja auch zu einer Grillparty privat
verabreden können, statt das Schild "für HPs und Homöopathen" drüberzupappen.
aber dann wären die Übernachtungs-Kosten usw. nicht von der Steuer absetzbar gewesen.
 
Werbung:
Zunächst mal tut's mir leid, was diesen Menschen wiederfahren ist. Dabei spielt es nun gar keine Rolle, ob sie Heilpraktiver, Bäcker oder Schuster sind. Sie haben experimentiert - ich mein, besser an sich selbst, um an eine Erfahrung zu kommen - als an anderen, ne? Also, ich tät mich das ned traun - hab zwar schon mal an einer Ayahuasca-Zeremonie teilgenommen, allerdings stark verdünnt und sehr skeptisch - bin da zu feige für ;)

Es wird ihnen eine Lehre gewesen sein, dafür und für uns alle, die wir das mitverfolgt haben, mag das den Sinn ergeben. Watch out ;)
 
Zurück
Oben