Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" ab Herbst 2010 in Berlin

astrologe

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
409
Hallo liebe Leute,
ich möchte selbst eine Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" in Berlin machen. Ich habe mir diesen Bildungsträger gesucht, weil er diese Ausbildung an Wochenenden anbietet. In der Woche mehrmals ca. 100 km nach Berlin zu fahren ist für mich unpraktikabel. Ich mache hier ein wenig Werbung dafür, da der Kurs noch nicht voll ist und ich aber gerne diese Ausbildung machen würde. Ich hoffe die Forenleitung sieht das nicht als kommerzielle Werbung an. Der Bildungsträger bietet diese Ausbildung auch in Aachen und Rosenheim an.
Viele Gruße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,
ich möchte selbst eine Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" in Berlin machen. Ich habe mir diesen Bildungsträger gesucht, weil er diese Ausbildung an Wochenenden anbietet. In der Woche mehrmals ca. 100 km nach Berlin zu fahren ist für mich unpraktikabel. Ich mache hier ein wenig Werbung dafür, da der Kurs noch nicht voll ist und ich aber gerne diese Ausbildung machen würde. Ich hoffe die Forenleitung sieht das nicht als kommerzielle Werbung an. Der Bildungsträger bietet diese Ausbildung auch in Aachen und Rosenheim an.
Viele Gruße
Astrologe

noch Interessenten?
Liebe Grüße
Astrologe
 
Hallo astrologe,
na dann meinen herzlichsten Glückwunsch. :thumbup::banane:

War es sehr schwer und da der Link nicht funktioniert,
sehr teuer?

lg enna
 
Werbung:
Nein, ich denke es ist nicht zu teuer.
Danke für den Link :)

Was willst Du denn nun mit Deinem neuen Titel beginnen oder praktizierst
Du schon?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

lg enna
 
Zurück
Oben