Heilpraktiker unter Drogeneinfluss verursachen Großeinsatz

Zunächst mal tut's mir leid, was diesen Menschen wiederfahren ist. Dabei spielt es nun gar keine Rolle, ob sie Heilpraktiver, Bäcker oder Schuster sind. Sie haben experimentiert - ich mein, besser an sich selbst, um an eine Erfahrung zu kommen - als an anderen, ne? Also, ich tät mich das ned traun - hab zwar schon mal an einer Ayahuasca-Zeremonie teilgenommen, allerdings stark verdünnt und sehr skeptisch - bin da zu feige für ;)

Es wird ihnen eine Lehre gewesen sein, dafür und für uns alle, die wir das mitverfolgt haben, mag das den Sinn ergeben. Watch out ;)

andereseits ist der Stoff schon relativ lange bekannt und somit auch dessen Dosis... da gibt´s eig. nichts mehr zu experimentieren...

...man brauch ja auch nicht mehr mit Pappen herumexperimentieren zumindest nicht um die Höchstdosis die man sich fahren sollte auszuloten
 
Werbung:
andereseits ist der Stoff schon relativ lange bekannt und somit auch dessen Dosis... da gibt´s eig. nichts mehr zu experimentieren...

...man brauch ja auch nicht mehr mit Pappen herumexperimentieren zumindest nicht um die Höchstdosis die man sich fahren sollte auszuloten

Jaja..... nur weil Du in dem Thema ned involviert bist/warst.... Soll ma über OBEs reden? Lass den Zeigefinger stecken ;)
 
... wenn ich involviert wäre, dann fänd ich´s natürlich okay ist doch klar :D

also unter dem deckmantel "heilpraktiker" sich irgend eine scheisse reinzufahren und dann nicht drauf klarkommen... naja jeder straßenjunk kennt da seine dosis besser
 
dann lass uns über obe´s reden: ich glaube nicht wirklich daran das man seinen körper wirlich verlässt sondern das es eine spezielle form von luziden träumen ist ...und nun??
 
... wenn ich involviert wäre, dann fänd ich´s natürlich okay ist doch klar :D

also unter dem deckmantel "heilpraktiker" sich irgend eine scheisse reinzufahren und dann nicht drauf klarkommen... naja jeder straßenjunk kennt da seine dosis besser

Einfach blöd gelaufen. Also ich kann das Setting ned nachvollziehen... Wenn ich Experimente dieser Art machen wollen würde, gäbs Aufpasser.... Dass sich da alle reinplumpsen haben lassen, find ich auch etwas befremdlich. Aber so sind mir Menschen - wurscht ob Heilpraktiver am Hirn steht oder ned :D
 
Werbung:
Als ich das in den Nachrichten gehört habe wusste ich nicht so recht, soll ich schmunzeln oder den Kopf schütteln über die Drogenexperimente von diesen Leuten. Ich dachte, dass die 70er Jahre, wo man mit Elan Selbstexperimente mit Drogen gemacht hat vorbei wären.

Hoffentlich verknacken die den Verantwortlichen für diese Aktion und entziehen allen die Heilpraktikerzulassung.
Mein Gott, da experimentieren ein paar Leute mit ihrem Bewusstsein, anstatt, wie üblich, nach Kräften abzustumpfen, und schon fordert irgendein Unbeteiligter Gefängnisstrafen. Magst du gern alle einsperren, die dir nicht passen? Dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.
 
Zurück
Oben