Heilige Wut

nagut,
aber bitte mit sahne! :lachen:


Sahne ist grade ausgegangen! Aber wie wär 's mit SahneTORTE?
smilie_essen_020.gif


:banane:
 
Werbung:
Jetzt packt mich mal die Heilige Wut, könnt ihr eure Hühnerhof Gespräche
nicht wo anders führen, ständig diese inhaltslosen leeren Phrasen,
die so nötig sind wie ein Furunkel am Arsch.

Wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, geht man in die Spielecke,
die Möglichkeiten sind viele.
Aber alles mit Sinnlosigkeit zu müllen, das seichte plätschern der Oberfläche.:D
 
Jetzt packt mich mal die Heilige Wut, könnt ihr eure Hühnerhof Gespräche
nicht wo anders führen, ständig diese inhaltslosen leeren Phrasen,
die so nötig sind wie ein Furunkel am Arsch.

Wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, geht man in die Spielecke,
die Möglichkeiten sind viele.
Aber alles mit Sinnlosigkeit zu müllen, das seichte plätschern der Oberfläche.:D

:confused: Willste auch 'ne Torte?
smilie_geb_040.gif
:D :kiss4:
 
Dieser Thread ist doch ein Witz, nein, das ganze Forum, nein, die ganze Esoterik ist einfach nur lachhaft! "Oh, wir sind ja so bewusst, so weit entwickelt, ach so toll, weil wir uns mit unseren Schatten auseinadersetzen, weil wir an uns arbeiten - wir sind ja sooooo tiefsinnig!" Dabei seht ihr alle miteinander nicht weiter als bis zu eurer hocherleuchteten, nein besser verblendeten, Nasenspitze! Oberflächliches Gewäsch ausgedrückt mit LuL-Terminologie... Veränder dich selbst, dann veränderst du die Welt -Pah! Jeder, der behauptet, sich weiterzuentwickeln, steht in Wirklichkeit fest angeklebt auf der Stelle, und die Welt dreht sich um ihn herum - das nennt man optische Täuschung! Jedes Mal, wenn ich mich hier umgucke, und euer Gefasel vor Augen habe, demonstriert mir das meine eigene Überlegenheit :p

Besten Dank dafür, ich hab euch lieb :zauberer1

... ey, dat funzt ja wirklich :D
 
Grinst euch alle vor Friede , Freude und Eierkuchen an und hinter eurem Rücken habt ich das Messer bereits gezogen.

Feiger Hund... nur Meuchelmörder nehmen Hinterrücks das Messer... jeder der noch ein Quäntchen Stolz in sich hat, tritt von Vorne an den Gegner Heran, mit dem Schwert in der Rechten und fordert zum Duell
 
es ist prinzipiell eine gesunde herangehensweise, deine "schattenseiten" auch zu wort kommen zu lassen, denn es ist tatsächlich so dass es "den" prozess fördert wenn die -gesamte- wesenwirklichkeit erkannt und nicht forciert umgebogen wird.

leider kannst du aber auch damit eine kultur betreiben und landest damit im selben fahrwasser.
alle achtung für diesen netten threat, aber es bleibt auch nur ein kaffee-/teekränzchen.

vis-a-vis in natürlicher agiation/reaktion sehen wir uns besser als in jeder therapiestunde (natürlich gibt es dann keine "patzer" mehr, sondern NUR realitäten)
 
Tja Peterle , das bleibt so lange ein Kaffekränzchen, bis du endlich mal in Wallung gerätst und mitspielst !

Glaubst Du echt, dass es das gleiche ist darüber zu reden, als wirklich zu handeln ?

versteckt Dich nur .....


Jawohl Du hast wohl verstanden, worum es geht.....


Aber mitgespielt hast Du noch nicht !


leg Dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann !


ha ich bin besser, wie Du , weil ich spielen kann und Du aus deinem verstaubten Oberstübchen glaubst über das Spiel der Kinder urteilen zu können !




hey is immer noch ein Spiel,,,,, steig ein man
 
Ja ich geniesse es vor euch rumzukokketieren,


fühl mich wie ein Hahn im Korb !


Das Kind in mir sprudelt hier voll über !




jiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Werbung:
Zurück
Oben