Heilige Wut

B

Baskarem

Guest
So Hallo miteinander, ich heisse Euch willkommen auf der neuen anstössigen Seite hier im Forum willkommen !
Ich warne Euch ausdrücklich vor dem Betreten dieser Seite, da dies eine Piratenseite ist, die jederzeit geschlossen werden kann !

Und zwar gründe ich diese Seit mit der Absicht seinen eigenen Schatten anzunehmen und über sich selbst lachen zu lernen.

Es ist zwar verboten andere anzugreifen und mit dem Müll der tieferen Schubladen zu überhäufen , allerdings ( so denke ich zumindest ) ist es erlaubt sich selbst und seine eigene Arroganz, Überheblichkeit und seinen Grösstenwahn Ausdruck zu verleihen !

So bitte ich die hier anwesenden alles folgende , als eine Entblössung seines eigenen Schattens wahrzunehmen, damit wir auch lernen diesen Teil in uns anzunehmen !

Mutig beginne ich die Seite mit einem ersten Schritt :

Ihr verpennt hier total Euer leben und quatscht und diskutiert über Spiritualität, anstatt sie wirklich zu leben......

in diese Dimension zu bringen,

Grinst euch alle vor Friede , Freude und Eierkuchen an und hinter eurem Rücken habt ich das Messer bereits gezogen.

Die meisten Eurer Sprüche sind lahm , ohne jegliche Energie oder Engagement.
Das ist ein spirituelles Kaffeekränzchen !

Wacht auf !



So und jetzt bin ich wirklich gespannt, wie dieses Experiment weitergeht !
( Es entstammt einer Vision von mir und ist wohl eine Art Test an mich und alle anderen )

Das lasse ich jetzt einfach so im Raum stehen...

Viel spass damit !
 
Werbung:
So Hallo miteinander, ich heisse Euch willkommen auf der neuen anstössigen Seite hier im Forum willkommen !
Ich warne Euch ausdrücklich vor dem Betreten dieser Seite, da dies eine Piratenseite ist, die jederzeit geschlossen werden kann !

Und zwar gründe ich diese Seit mit der Absicht seinen eigenen Schatten anzunehmen und über sich selbst lachen zu lernen.

Es ist zwar verboten andere anzugreifen und mit dem Müll der tieferen Schubladen zu überhäufen , allerdings ( so denke ich zumindest ) ist es erlaubt sich selbst und seine eigene Arroganz, Überheblichkeit und seinen Grösstenwahn Ausdruck zu verleihen !

So bitte ich die hier anwesenden alles folgende , als eine Entblössung seines eigenen Schattens wahrzunehmen, damit wir auch lernen diesen Teil in uns anzunehmen !

Mutig beginne ich die Seite mit einem ersten Schritt :

Ihr verpennt hier total Euer leben und quatscht und diskutiert über Spiritualität, anstatt sie wirklich zu leben......

in diese Dimension zu bringen,

Grinst euch alle vor Friede , Freude und Eierkuchen an und hinter eurem Rücken habt ich das Messer bereits gezogen.

Die meisten Eurer Sprüche sind lahm , ohne jegliche Energie oder Engagement.
Das ist ein spirituelles Kaffeekränzchen !

Wacht auf !



So und jetzt bin ich wirklich gespannt, wie dieses Experiment weitergeht !
( Es entstammt einer Vision von mir und ist wohl eine Art Test an mich und alle anderen )

Das lasse ich jetzt einfach so im Raum stehen...

Viel spass damit !

Hallo, ich will dir die Freude ja nicht verderben an deiner guten Idee, aber ich glaub, das geht nicht. Ist fast so wie: Sei spontan!
Malve:)
 
hi Baskarem,

ich befürchte, dieses experiment wird nicht so zu deiner zufriedenheit verlaufen. lies dich mal durch´s forum. alles schon da!:)
 
Grinst euch alle vor Friede , Freude und Eierkuchen an und hinter eurem Rücken habt ich das Messer bereits gezogen.


Die meisten Eurer Sprüche sind lahm , ohne jegliche Energie oder Engagement.
Das ist ein spirituelles Kaffeekränzchen !

Wacht auf !

Was müssen "wir" denn TUN deiner Meinung nach um aufzuwachen ? Was heißt aufwachen denn überhaupt ?

Sowas in der Art ? :



Was ich nicht mag - immer noch nicht - sind Friede-Freude-Eierkuchen-Leute, die keine Klarheit darüber haben, dass sie schlafen und sich bereits am Ziel wähnen ...

... aber letztlich muss das immer was mit einem selbst zu tun haben, oder ?
 
Vielen Dank für eure Rückmeldung,

allerdings bitte ich noch einmal den Anfangstext zu lesen !

Diese Sätze, die ich geschrieben habe ist eine Art Selbstentblössung, in der ich einfach Resturteile in mir auf den Tisch zu legen, damit ich sie besser betrachten kann.

Keines dieser Argumente ist wirklich ernst gemeint.

Wohl eher ein Urteiler von mir unterm Mikroskop !

Also nehmt dies wirklich nicht persönlich !

Vielmehr sollte dies ein Spiel werden, in dem der nächste in diese Urteiler hieneinspürt, und dann seine, natürlich ebenfalls übertrieben darstellt !

Der effekt wäre, dass man über seine Urteiler lachen kann und die anderen Seiten von latenten Einflüssen der Urteiler befreit sind !


Wenn ich diese Meinung wirklich von diesen Seiten hätte und kein so massives Potential darin sehen würde, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier. !

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Erwartung in diese Seite, ich bin einfach meinem närrischen Wesen gefolgt und geniesse eure Reaktionen !

Nehmts mir nicht krumm , ich bin ein Narr !


chrrrrrrrr
 
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Erwartung in diese Seite, ich bin einfach meinem närrischen Wesen gefolgt und geniesse eure Reaktionen !

Nehmts mir nicht krumm , ich bin ein Narr !


chrrrrrrrr


Und wenn wir 's DOCH krummnehmen?

smilie_ban_006.gif



:D
 
Werbung:
Zurück
Oben