Heilige Wut

Wütend bist du?
Dann hast du doch Spiel, Spannung und... na, alles was du so brauchst.

Da du, im Gegensatz zu anderen, so klug bist, kannst du ja mal schauen, was der Grund für das Erscheinen deiner Wut ist.
Natürlich weißt du auch, dass es deine Wut ist und nix mit anderen, oder Dingen die andere so machen zu tun haben kann.

So wünsche auch ich dir viel Spaß im Annehmen deiner Wut.

LG,

Mathias

PS: Ach, fast vergessen...
Statt deine heilige Wut anzunehmen, kannst du sie natürlich auch auf andere projezieren z.B. in Wort und Schrift.
Des weiteren könntest du sie in Gewalt gegen andere ausdrücken.
Keine Sorge, die halbe Welt macht das...
Könntest du...
Aber so etwas dämliches machst du ja nicht.
Du bist ja weder dämlich, noch bist du ein Feigling.
Du, Du, Du.....
Eigentlich geht es darum in diesem Thread, dem eigenen Schatten freien lauf zu lassen.
Klar, auch ich bin manchmal geneigt, den Schatten der anderen zu suchen, ihn zu enthüllen und dann in aller Öffentlichkeit mit meiner, ach so genialen Persönlichkeit, breit zu treten.
Seit einiger Zeit jedoch, habe ich sie angenommen, meine Eigenheiten und dadurch, dass es nur so von inneren Abenteuer sprudelt, komme ich gar nicht mehr dazu, mich auf Kleinigkeiten von Aussen, die ich ablehne zu reagieren: "Du sollst...., Du kannst... und überhaupt DU" bringe ich nur noch ins Spiel, wenn ich gefragt oder gebeten werde (dabei lasse ich ausser acht, ob mich jemand mit Namen anspricht oder eine Frage in die Runde wirft).. Was weiss ich kleiner Tropfen im Meer denn über Dich oder eben Du, weiss aber alles und wirklich alles über mICH.......

Alles Liebe!
Eisu
 
Werbung:
Ich bin die Königin der Nacht, Kali, Lilith, oder auch die Alice.
Vielleicht ist es eine Gnade, ich habe meinem Heiligen Zorn immer
Luft gemacht. Ohne Hemmungen, denn die waren in dem Moment
einfach nicht da, nur ein Rotes Tuch, hier stimmt was nicht, mit
meinem inneren Empfinden überein. Kampf. Mut. Kamikaze.

Das hat mir zb. 6 Monate Stasiknast eingebracht.
Der Rauswurf aus der Uni.
Ganz zu schweigen von sogenannten Freunden.
Krieg mit meinen Männern.
Zorn war für mich immer ein Katalysator, in dieser verlogenen Welt.

Bis auf einen Moment, der meinen Zorn, wie Schnee in der Sonne
schmelzen lassen hat.
Das Einsehen in das Wesen des Lebens, und das ist nunmal animalischer
Natur. Überwindung ist das Zauberwort.
Ohne das Tier in uns, wären wir geistige Krüppel.

Seit dem ist der Zorn aus mir gewichen, soll ich dir sagen warum,
der Zorn nicht mehr nötig ist...Nicht Tun...Beobachten..Sein...
ohne jegliche Wertung!

Wenn man in seiner eigenen Mitte war, ist es schlichtweg, unmöglich
Zorn zu empfinden, weil das Selbst differenzieren kann,
zwischen Du und Ich.
Ja es gibt ein geistiges Konglomerat, aber es gibt auch,
dass Individuum und das ist Ungeteilt.
Hallo Alice,
danke für den tiefen Einblick in Deine Seele! Ich habe das aufgesogen wie wertvolle Luft zum atmen und freue mich echtes Leben in dieser Runde wahrzunehmen. Echt, weil autentisch!

Einer der ersten Meister des Universums, die ich erfahren durfte war, wie könnte es anders sein, Jesus Christus. Lange Zeit war er mein einziger Meister und Lehrer, heute sind noch paar dazugekommen, sie vermitteln Wissen. Weg von Glaube und Theorie, echtem Wissen entgegen. Eben dieser Jesus liess seiner Wut freien Lauf, als er sah, das aus dem Tempel eine Markthalle wurde. Dies zu wissen beruhigt mich und ich brauche mich nicht schämen, wenn ich mir mal wieder irgendwo Luft verschaffe. Annehmen heisst das Zauberwort, dann verflüchtigt sich der Zorn fast automatisch.

Daher ist dieser Thread wirklich eine geniale Idee, ja aus dem höchsten gechannelt: Dinge werden angesprochen, die man so noch nie gehört hat und hat die Chance auf einen befreienden Austausch. Für den/die ein(e)n oder andere(n), mag dies eine neue Erfahrung und ein Weckruf sein.

Nochmals danke Alice und danke euch allen, die wachen Geistes hier im Forum vertreten sind.

Alles Liebe!
Eisu
 
Und der böse , böse Narr tritt auf die Bühne und geniesst, dass er wieder einen provozieren kann hä hä hä

So der liebe Tintin wagt ein tänzlein mit mir


hä hä hä,,,,

Du glaubst Doch nicht tatsächlich, dass auch nur ein Hauch von Makel an mir sein kann ?

Ich bin perfekt und Du kriechst da unten herum.....

Hast Du denn Deine Hausaufgaben nicht gemachT ?

Bevor man einen Saal betritt hat man gefälligst richtig lesen zu lernen !

Kannst Du denn schon lesen ?


Ja ich bin ein böser Bub !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Dich voll gekriegt und das willst du nicht zugeben


hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi


Ich entblösse hier all meine Hässlichkeit vor Dir zeige Dir meinen schönsten tiefsten und ekelhaftesten Schatten, den ich Dir bieten kann und
Du ..........................................................................

hast wohl keinen ?


Na na na komm, zeig ihne mir !


Da ist doch wohl noch mehr als so ein bischen herumgestrubse hier




hier dürfen nur die Bösen ( ja auch die mädels , auch wenn ihr gar nicht so toll seid, wie wir mit dem dinger dran da )

dürfen hier rein......................







Komm lass Dich anstecken !



DAt is n Spiel !
#

büdde lass mich nich betteln
 
Dir ist wohl noch nicht klargeworden, dass ihr diese tollen Dinger FÜR UNS mit rumschleppen müsst! :lachen: :danke: :banane:

:lachen::lachen:


:tuscheln:

Jetzt hat er noch Sex mit ins Spiel gebracht! Er ist am spielen, der liebe Baskarem, obwohl er doch was ganz anderes wollte, zzzzzzzzzzzzz! Er kokettiert, sagt: Ja, ich bin ein böser Bub!!!!!!!!!!!!!! Schon längstens hat er aber gemerkt, dass er nicht böse sondern liebenswürdig wirkt. Bestimmt kostet er das jetzt so richtig aus!
 
:lachen::lachen:


:tuscheln:

Jetzt hat er noch Sex mit ins Spiel gebracht! Er ist am spielen, der liebe Baskarem, obwohl er doch was ganz anderes wollte, zzzzzzzzzzzzz! Er kokettiert, sagt: Ja, ich bin ein böser Bub!!!!!!!!!!!!!! Schon längstens hat er aber gemerkt, dass er nicht böse sondern liebenswürdig wirkt.


Nicht unwahrscheinlich! :D :banane:


Bestimmt kostet er das jetzt so richtig aus!


Es sei ihm von Herzen gegönnt!
smilie_engel_003.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben