Heilige Wut

euer ego wächst proportional zu dem wunsch es zu verkleinern.

ihr blender :D

smilie_wet_005.gif
 
Werbung:
Ich sehe also, dass ihr mir das Ganze wohl nicht so übel genommen habt und fasse daher den mut weiterzuspielen !


Was hier echt ein riesen mist ist, dass hier kein Mensch daran ( ausser mir natürlich, da ich eh der beste bin !) interessiert ist irgendetwas aus dem Ganzen hier zu machen.....


Smilies hier Smilies da und zwischendrin ein paar echt flott Sprüche !

Wat wollt ihr eigentlich habt ihr nix besseres zu tun, als nur über das Leben zu diskutieren ....

So ich bin Gott und ihn nicht.



Nur IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#

kapiert !



Kommt fordert mich heraus , reitet den Drachen, gebt zu dass ihr dummdöselig herumpennt und lieber den Finger im Po tragt, als ihn für was gutes zu nutzen, sagt mir endlich, dass ich ein ********* bin und ihr recht #
habt, dass es gar nichts zu tun gibt und alle Smilies besser sind , als irgendeine Art von HaNDLUNG

Ich bin der singende , bebende Abschaum dieser Erde und will endlich gehört werden.... ich bin Luzifer, der euch alle korumpiert ich brauche keine Liebe , weil ich euch mit meiner Macht zeigen kann, dass ich viel erleuchteter Bin, als jeder andere auf diesem Planeten <<<1

Ich bin die singende Scheiss, die mir aus allen Poren Quillt und endlich angehört werden will, damit mich endlich einer in den Arm nimmt und annimmt ! Seit jahrmillionen bin ich in der Dunkelheit und ihr alle spielt gott, gott ist liebe , oder nicht, also bin ich die Herausforderung und schaue , wieviel Gott ihr seid !



nehmt mich an oder vergesst das mit der Erleuchtung, ich bin ein teil des ganzen und nur wenn ihr alle den schleimigen Ausfluss aus meine Warzen annehmen könnt, dürt ihr gehen......


aber ihr werdet nie gehen, weil ihr an mir hängen bleibt, weil ich klebrig bin

ha hahahahahahahahahhahahh



ja



So das ist so ziemlich alles, was der Schatten in mir zu sagen hat. Und ich hoffe er hat euch herausgefordert und ihr könnt den tiefsten Abschaum in euch ebenso auf den Tisch legen !

Bin gerade dabei ihn anzunehmen

Ich bin im augenblick rebellisch !

vergebt mir bitte !
 
Werbung:
Jetzt , einen Augenblick später bin ich selber überrascht, was da durch mich durchgesprudelt ist.

Also ich bitte euch lest, den abschnitt oben durch und lasst euer inneres reagieren, seit mutig !

Ich glaube die seite wird jeden Augenblick geschlossen, als lasst es raus
ihr könnt mich gerne als Zielscheibe nehmen !

na los !
 
Zurück
Oben