Heilige Wut

Hey Fist , ich fordere Dich zum Duell heraus !



Bisher hab ich ja nur verkalkte Srüche von Dir gehört

Da fehlt der Pepp man !



Und gib mir endlich was von Deinen Drogen !


Was dennn ?



Na los komm schenk mir voll ein !



Die Packung bitte ( spiel !!!!!!)
 
Werbung:
wie wärs damit deinen offenbarungsdrang in die natürliche kommunikationen einfließen zu lassen und endlich die therapierunde zu verlassen?
("störmanöver" in laufenden threats sind zudem weit lustiger)

es fällt einem dann nicht so schwer einen bezug zu finden^^
 
wie wärs damit deinen offenbarungsdrang in die natürliche kommunikationen einfließen zu lassen und endlich die therapierunde zu verlassen?
("störmanöver" in laufenden threats sind zudem weit lustiger)

es fällt einem dann nicht so schwer einen bezug zu finden^^


Und wie wär 's, wen du mal den Oberlehrer einpacken würdest?
smilie_xmas_048.gif
 
Ich möchte euch allen jetzt ganz herzlich danken, dass ihr diese Seite so positiv angenommen habt und mich bei allen entschuldigen, die den einen oder anderen Teil doch als persönlichen Angriff aufgefasst haben !

Von keinem der hier gesetzten Beiträge ist auch nur ein Teil wirklich ernsthaft gegen eine andere Person oder gar Wesen gerichtet.

Dies ist ein neues Experiment, dass die Annahme des eigenen Schattens verbessern soll !

Ich spüre, dass es die meisten verstanden haben und bedanke mich bei denen, die es anders aufgefasst für ihre Geduld, da aus dieser Perspektive dies hier eine wirklich grausige Seite sein muss.

Ich vertrete die Meinung, dass unser rebellischer Teil in uns ein wichtiger Bestandteil von uns ist und jedem hilft sich der Ketten der eigenen Gewohnheiten klar zu werden und sie bewusst zu sprengen !

Ich bin stolz darauf ein Teil des Ganzen sein zu dürfen und ehrlich gesagt überrascht, dass die Seite nicht sogleich geschlossen wurde !

Ich weiss, dass dieses Experiment hier für die meisten sehr leicht zu durchschauen ist, allerdings besteht ein gewaltiger Unterschied darin auf einem 10 Meter Brett zu stehen und genau zu wissen, was passiert, wenn man hinunterzuspringen, als den Sprung wirklich zu wagen !

Das Sprungbrett ( eines ) ist hier !

Nutze die Gelegenheit !

Teile den Schatten mit mir und den anderen, denn wenn er bekannt ist verliert er alle Kraft !
 
sry aber ich verstehe überhaut nicht was du jetzt genau willst
vielleicht liegts auch nur daran dass ich mich grad nich konzentriern kann.
also zu spiritualität und arroganz fällt mir folgendes ein.
wenn ich den klarblick habe und den hatte ich jetzt schon mehrere male dann
neige ich leider auch schnell mal zur arroganz weil ich dann plötzlich so gut bei allen ankomme^^
bin aber nich böse oder so ne aber die anderen merken dann halt das es mir besser geht als ihnen und die arroganz ist dann eher innerlich und ich verleih dem nicht so einen großen ausdruck sondern versuche eher nicht ins ego denken zurück zu fallen....
 
Hallo kswewet,

ich denke , dass dieses Problem jeder von uns hat. Von uns allen.

Aber zur Vorsicht frage ich in die Runde :

Ist hier irgendjemand ohne diesen Makel unvollkommen zu sein ?

Die folgenden Nachrichten dürften entweder ironischer Natur sein oder die eigene Arroganz beweisen !



Ich gehe davon aus , dass wir unvollkommen sind und genau darin sind wir vollkommen.


Aus diesem Grund existiert dieses Spiel. Damit wir lernen unsere Arroganz auszudrücken, den Mist wunderbar mal auf den Tisch kotzen.
Dann können wir ihn sehen . Diese Seite ist kreiert, damit jeder mal seine Schund abladen darf !


Achtung: hiermit sage ich ausdrücklich, dass das nachstehende den niedrigsten Teil von Euch provozieren soll, damit ihr ihne endlich aufhört in euch reinzufressen und beginnt damit zu spielen !


Also unterstützt mich, indem ihr in Eure tiefste Wut, in euren tiefsten Schmerz hineinfühlt , Eure Arroganz stinkt zum Himmel.

Ja fühlt hinein, denn I C H bin besser , als ihr alle , denn ich bin ein
verfluchter Besserwisser, wie sie euch bei der Arbeit begegnen, ICH bin derjenige, der Dich in der SChule herumgeschuckt hat, der hinter Deinem Rücken lacht und dir frech ins Gesicht grinst, wenn Du so richtig reintrittst.

Ja das macht mir so richtig Freude SChmerz in Deinem GEsicht zu sehen. Denn ich bin der, der immer besser ist als Du , denn Ich bin Dein Abschaum, den Du vor Dir selber zu verstecken versuchst !

Ich bin Die Wut, die heimlich in Deinem Hinterkopf ist, zu Dir spricht und Dir durch die Därme kriecht... Ich bin der Beleidiger in Deinem Kopf, für den Du viel zu fein mich Dir einzugestehen, deshalb bin ich hier, weil Du zu feige bist mir ins Antlitz zu schauen .......

Na kannst Du mich fühlen, oder bist Du noch immer zu feige mich zu fühlen ?

Komm denke doch mal an das letzte Mal, als Du Deinen lieben ins Gesicht geschaut hast und dabei heimlich dachtest Du age.,...... es ........

........ ........ . Ich bin Die Wut , die in Dir kocht und Dich zerfrisst.................... lass mich raus !



RAUS




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Werbung:
Zurück
Oben