Heilige Wut

Ich danke Dir Baskaram für Deine Threads, der eine "Pans Garten" ist mein Lieblingsthread...

Gerade die, die jemanden so massiv angreifen, in diesem Falle Dich Baskaram, finde ich so lustig. Sie demaskieren sich und stehen nackt da und denken, sie seinen privat in ihren sicheren Mauern. Mit diesem Irrtum lässt sich wunderschön spielen, jedenfalls habe ich schon oft gelacht, während sie ihre Gemüter erhitzen und Gift und Galle speien
smileok.gif


Oh Mann wie bin ich dankbar, hier auf der Ebene der Dualität zu leben um zu spielen wie ein kleines Kind....Schön auch zu beobachten, wie sich alle Beteiligten gut dabei fühlen - jede(r) aus seine Weise :banane:
 
Werbung:
Du sach mal, wie kommt das,

ich habe grad vorhin bei Dir ein paar mal auf Deiner Profilseite reingeschaut , bin
aus dem Forum, war ne Stunde Weg und immer noch steht da, daß du hier diese Seite liest.

MIch verreißsts vor Lachen..... ?


Damit flasht Du mich total !

Heieieieieieieieieieie
 
Baskaram, das ist so: Seit urzeiten wurden mal die Tabs in den Browsern eingeführt, die ermöglichen, dass mehrere Webseiten aktiv sein können....willst Du mehr höhren ;)

Mach Dir keinen Kopf, es ist ja nicht so, dass ich in der Zwischenzeit versteinert bin :)
 
Das freut wirklich zu hören.......

scheint wohl so, als hat diese Seite ausgedient....


Das ist ja noch viel besser !


Tatam
 
Also eigentlich sollte man da wirklich eine Seite für die Depression aufmachen....

also seit einer ganzen Zeit bin ich wieder hier und muß ganz ehrlich sagen, daß ich fast nichts interessantes mehr geschrieben wird.

Ein bischen geplänkel hier und ein bischen da.....

aber irgendwie ..... naja Erwartung erzeugt wohl doch Enttäuschung !

Vielleicht werd ich auch einfach nur alt !

Das wird´s wohl sein.
 
Werbung:
Oh, das kann ich nachvollziehen!
Es scheint so, dass die Leute nichts zu sagen haben, wenn es nichts zu motzen gibt.

Nun ja, irgendwann werde ich wieder in den Raum der Stille gehen, da ist immer was los :)

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben