Hausfrauen Allergie

Urea ist natürlich, wenn ich dir jetzt sage das Urea aus Urin gemacht wird...gggg nicht gerade gschmakcig, aber aus Urea werden viele Mittelchen und Cremes hergetsellt.;)
Ansonsten ist eine Creme mit AleoVera sehr feuchtigkeitsspendend und total gut für sensible Haut geeignet.

Vielleicht ge
ht dein Ausschlag auch ganz spontan wieder weg, könnte auch ein Ekzem sein.

Ich hatte eine Zeit, da bekam ich Herpes wenn mich etwas besonders geekelt hat.

Ja den AloeVera Spray welcher schon empfohlen worden ist hab ich noch nicht.
Ich glaub ich geh mal wider in den Lush Shop, Salzpeeling und was mit AloeVera holen:thumbup:

Au wei, das ist ja auch speziell, da kannst du ja auch nicht viel machen gegen!
 
Werbung:
Ok.

Mir fällt sonst nur ein ekzem ein. Das ist recht hartnäckig und kann wandern, sich ausbreiten und auch plötzlich wieder verschwinden. Auf kortison würde es vermutlich reagieren, wenn es das wäre.
Ich würde auf seife verzichten oder nur was ph-neutrales verwenden, und auftragen, was meine haut mir anzeigt: Fetthaltiges, wenn sie trocken ist und schuppt (z.b. excipial), etwas juckreizstillendes, wenn es juckt (z.b. fenistil o. ä.)
Sonst mal abwarten.

Alles gute!:)

Ja die ''Hausfrauen Allergie'' fällt scheinbar unter Ekzeme,
hatte Kortison... und hatte das gefühl die Abstände zwischen den ''Ausbrüchen'' wurde geringer...

Könnte es auch ein Pilz sein, unter der Haut und der Körper reagiert so darauf?
 
Entwickelst du mir ein Radar für Hausfrauen?:ironie:

Soviel zu "Hausfrau"

Die Häusin

Unsere Häusin ist schwammer. Wie aus zuverlässiger Quelle verlautet, von dem räudigen Einfamilienhaus nebenan. Bisher wusste keiner, dass unser Gebäude weiblich war, sonst hätte man sie wohl nie neben diesen Rowdy gestellt. Doch da war jetzt nichts mehr zu machen. Kein Schwamm war vor ihr sicher und da ihr der Zugriff auf keinen der vielen kleinen Höhlen, in denen wir vom Lehrkörper unserer, jetzt im Nachhinein betrachtet doch sehr femininen Schule (die beiden großen Erker an der Vorderseite waren mir schon immer suspekt).

:D:D
 
Könnte es auch ein Pilz sein, unter der Haut und der Körper reagiert so darauf?

Ich denke nicht, da deine beschreibung nicht passt und ein pilz in der regel sehr schnell vom arzt als das entlarvt wird. Meist ist das areal kreisförmig mit weisslichem belag, wandert u.u. auch. Er juckt i.d.r. weniger als ein ekzem.

Ich denke aber, dein arzt hätte das als erster entdeckt.

Viel glück weiterhin!
 
Ich denke nicht, da deine beschreibung nicht passt und ein pilz in der regel sehr schnell vom arzt als das entlarvt wird. Meist ist das areal kreisförmig mit weisslichem belag, wandert u.u. auch. Er juckt i.d.r. weniger als ein ekzem.

Ich denke aber, dein arzt hätte das als erster entdeckt.

Viel glück weiterhin!

Ich geh bei gelegenheit mal wider vorbei,
er hat schon irgend etwas in der richtung erwähnt glaub aber nicht explizipt Pilz, wollte aber erst, die bereits genannten ausschliessen.
Nach dem lezten Besuch wars noch einmal da, dann nicht mehr, also bin auch nicht mehr hin, dachte es wer weg:schmoll:

Ich danke dir
 
Ach Color........das war ernst gemeint im Spaß.

Hallo, ich habe das gleiche Problem, Wasserblasen an den Füssen. Für mich habe ich festgestellt, wenn ich viel Glutamine, Glutamat in meinen Nahrungsmittel verwende bekomme ich diese Wasserblasen. Was ich dann weglasse sind dann diese Fertigsuppen aus der Tüte, Asiatische Suppen und Nahrungsmittel, Fertigsuppen aus der Dose. Also überall wo viel Glutamat enthalten ist. Ganz wegzudenken ist es wohl nicht mehr, denn es ist in vielen Lebensmittel enthalten. Z.B. in Brot, Wurst, Fertiggerichte, Würzmischungen etc. Auf den Packungsbeilagen steht die Mengenangabe drauf... Wenn ich diese Glutamine reduziere geht es mir nach einigen tagen besser. Viel Glück.

also, ich habe das Problem öfter an den Händen. Die Bläschen spannen und kurz bevor sie platzen jucken sie fürchterlich. Dann fangen sie langsam an auszutrocknen. Wenn es bei dir auch so ist, versuch doch mal folgendes:
gegen den Juckreiz: Umschläge mit starkem, kalten "schwarzen Tee". Unterstützen kann hier ein vom Hautarzt verschriebenes Mittel gegen Juckreiz. Nach Möglichkeit in Tablettenform, um die Haut nicht noch mehr Stoffen auszusetzen.
Gegen offene Stellen: Speisestärke in lauwarmem Wasser auflösen und die Füße darin ca. 15min. baden, nicht abtrocknen, nur abtupfen.
Dann die Füße trocknen lassen und mit "Kamilll" Handalbe mit Glycerin eincremen. Es kann natürlich eine andere Marke sein, je nach dem, was du verträgst

Bei mir werden diese "Schübe" durch Stress ausgelöst. Um die Ursache zu finden, muss man bedenken, dass deine Haut 2-3 Wochen zum reagieren braucht. Achte mal darauf, wenn du wieder verstärkt das Problem hast! Viel Glück!

Go Feminin
 
Werbung:
Zurück
Oben