Hausfrauen Allergie

Werbung:
Oh, mein Fehler. Die können genau solche Symptome auslösen.
Mich erstaunte wohl ganz einfach, dass du das am Handgelenk hast (und nicht direkt an der Hand)... spricht vllt. eher für einen zufälligen Kontakt.

Ui also keine Anemonen...
naja es hat am Gelenk angefangen, bei den nächsten paar malen wanderte es bis zur Hand also alles innen Seite... Jetzt ist es wider am Gelenk...
 
Hallo ihr lieben

Ich hab da so ne überreizte Stelle am Handgelenk, da bilden sich mehrere Bläschen mit Flüssigkeit drin und es juckt, ist gerötet und wander bei jedem Mal etwas umher.
Der Hautarzt meint es sei eine ''Hausfrauen Allergie'' welche durch den ständigen Umgang mit Reinigungsmitteln verursacht wird... Hab da so meine Zweifel.
Jedenfalls nützen weder Tabletten, Salben, noch Eincremen mit was auch immer, NICHTS...
Weiss jemand etwas was evt. helfen könnte?
Vielleicht auch NatürlicheHausmittel zum ''selber Basteln''?

Keine Seifen benutzen und schmuck am handgelenk tragen.

ich glaube nicht das es eine putzmittelallergie ist, da du den ausschlag nur am gelenk hast?

Hast du ansonsten hautprobleme oder allergien? oder ist das spontan aufgetreten?
 
Werbung:
Keine Seifen benutzen und schmuck am handgelenk tragen.

ich glaube nicht das es eine putzmittelallergie ist, da du den ausschlag nur am gelenk hast?

Hast du ansonsten hautprobleme oder allergien? oder ist das spontan aufgetreten?

Es wäre wenn, dann auch eine Überreizung durch öfteren Kontakt...

Es ist spontan aufgetreten... Ich hab leicht trockene Haut und wen ich stark schwitze bekomme ich kleine Pickel... Allergien hab ich sonst keine!
 
Zurück
Oben