Hausfrauen Allergie

Werbung:
Die Haut hat immer etwas mit der Psyche zu tun, hast du derzeit Stress oder Kummer?

nacheliegend ist auch das du etwas nicht veträgst, aber am Handgelenk ist eine seltsame stelle hierfür?

ich kann dir raten keine Seife und dergleichen zu nehmen.
Für trockene schuppige Haut hilft dir ein Peeling am Körper, das du mit einfachen Salz machen kannst und danach mit einer Creme eincremen die Urea enthält, die spendet der haut am besten Feuchtigkeit.


Könnte aber sein das es ein Herpes ist.
Der hat Pusteln die anfangs aussehen wie Pickel und total heftig jucken.
Ist das so?
 
Die Haut hat immer etwas mit der Psyche zu tun, hast du derzeit Stress oder Kummer?

nacheliegend ist auch das du etwas nicht veträgst, aber am Handgelenk ist eine seltsame stelle hierfür?

ich kann dir raten keine Seife und dergleichen zu nehmen.
Für trockene schuppige Haut hilft dir ein Peeling am Körper, das du mit einfachen Salz machen kannst und danach mit einer Creme eincremen die Urea enthält, die spendet der haut am besten Feuchtigkeit.


Könnte aber sein das es ein Herpes ist.
Der hat Pusteln die anfangs aussehen wie Pickel und total heftig jucken.
Ist das so?

Ja das mit dem Stress bedenke ich auch immer wider, kann mich nur nicht drauf festlegen, es kam auch schon ohne Stress...
Es ist eben auch sonderbar weil es nur genau da und nirgendwo anders kommt!

Herbes ist es scheinbar wirklich nicht, laut Ärzten und es vermehrt sich nicht durch die Flüssigkeit, habs getestet...

Es wird rot, juckt und dann wachsen direkt Blasen innert ca. 1/2 - 1h

Ach super ich hatte mal ein super Salzpeeling von Lush, danke das hab ich vergessen gegen die Hitzepickel wunderbar :thumbup:
Urea Creme? Kenn ich nicht, gibts da was natürliches von?
 
Urea ist natürlich, wenn ich dir jetzt sage das Urea aus Urin gemacht wird...gggg nicht gerade gschmakcig, aber aus Urea werden viele Mittelchen und Cremes hergetsellt.;)
Ansonsten ist eine Creme mit AleoVera sehr feuchtigkeitsspendend und total gut für sensible Haut geeignet.

Vielleicht ge
ht dein Ausschlag auch ganz spontan wieder weg, könnte auch ein Ekzem sein.

Ich hatte eine Zeit, da bekam ich Herpes wenn mich etwas besonders geekelt hat.
 
Werbung:
Ja, der Hausarzt auch,
Hautarzt meine jedoch nein!

:danke:

Ok.

Mir fällt sonst nur ein ekzem ein. Das ist recht hartnäckig und kann wandern, sich ausbreiten und auch plötzlich wieder verschwinden. Auf kortison würde es vermutlich reagieren, wenn es das wäre.
Ich würde auf seife verzichten oder nur was ph-neutrales verwenden, und auftragen, was meine haut mir anzeigt: Fetthaltiges, wenn sie trocken ist und schuppt (z.b. excipial), etwas juckreizstillendes, wenn es juckt (z.b. fenistil o. ä.)
Sonst mal abwarten.

Alles gute!:)
 
Zurück
Oben