Hausfrauen Allergie

Es wäre wenn, dann auch eine Überreizung durch öfteren Kontakt...

Es ist spontan aufgetreten... Ich hab leicht trockene Haut und wen ich stark schwitze bekomme ich kleine Pickel... Allergien hab ich sonst keine!

Die Symptome erinnern mich trotzdem an eine Nickelallergie.
Die haben sehr viele Menschen (ich auch) und tritt v.a. bei Modeschmuck, Uhren usw. auf.
 
Werbung:
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, C4H, dann notiere mal genau all das, was an dem Tag/den Tagen du gegessen, getragen, oder Bestimmtes du angefasst hast. Und mache genau dasselbe (also notieren) wenn es wieder auftritt. Vielleicht kannst du so deinen Suchradius etwas eingrenzen.

Auch von mir viel Glück! :thumbup:
 
Es wäre wenn, dann auch eine Überreizung durch öfteren Kontakt...

Es ist spontan aufgetreten... Ich hab leicht trockene Haut und wen ich stark schwitze bekomme ich kleine Pickel... Allergien hab ich sonst keine!

na das klingt nach "hitzeausschlag" - bekomm das auch immer wieder an den händen und seit vorigem jahr auf der fußsohle ggg - muß das bläschen aufstechen, dann kommt klare flüssigkeit raus und damit hörts auf zu jucken

chemisch fenistil salbe, kräuter: vogelmiere und schafgarbe
 
Gegen starkes Schwitzen hilft lauwarmer Fencheltee.
Ich meine, wenn du erstmal noch nicht weisst, woher die Beschwerden kommen, macht es vllt. Sinn, mal an ganz anderer Stelle anzusetzen?
 
Werbung:
''Hausfrauen Allergie''

Danke für den Tipp - ich putze nicht gerne ... hab jetzt eine Ausrede mehr :banane:

Zu deinem Thema: Nach meiner praktischen Erfahrung sind Allergien in den meisten Fällen eine emotionale Sache. Beobachte vielleicht einmal, was sich vor oder während der Bläschenbildung so tut.
 
Zurück
Oben