Hat wer Erfahrung mit Marianne Williamsons ein Kurs im Abnehmen??

Gina19772

Mitglied
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
125
Hi ihr lieben.

Ich experimentiere gerade mir dem Kurs im Abnehmenn von Marianne Williamson.

Die Übungen sind total genial und gehen wirklich tief.

Ich bemerke aber, daß meine ganzen ungesunden Muster sich ganz ungeniert zeigen. Normal habe ich das gut unter Kontrolle aber jetzt kann ich nur noch an Süßigkeiten denken.

Wie gehts Euch dabei, wenn ihr das kennt??
 
Werbung:
Hallo Gina,
ich habe das Hörbuch dazu mal gehört. Es war zwar sehr motivierend, nur mit dem Abnehmen hat es nicht geklappt. Vor kurzem habe ich das Buch von Patrick Heinzmann "Ich bin dann mal schlank" angefangen und das mit meinem alten Punkteplan von WW kombiniert. Das klappt sehr gut. Bei mir gibt es nach 18 Uhr jetzt nur noch leicht verdauliches Gemüse wie Tomaten und Gurken und tagsüber esse ich fett- und zuckerarme Lebensmittel, trinke viel Tee und Wasser so ca. 1,5 Liter und verzichte ganz auf künstlichen Süßstoff.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen.
 
Werbung:
hallo gina,

ich persönlich hatte noch nie so ein "abnehm-problem" aber ich dachte mir ich könnte dir hier ein paar tipps geben, was ich so von anderen leuten gehört habe:

1. soviel frisches obst und gemüse wie möglich essen, und das alles am besten roh
vor allem viel obst essen verhindert einen heißhunger
es gibt auch rohkost-diäten und ich glaub dass man da am schnellsten abnimmt

2. öl an sich macht nicht dick... es kommt nur drauf an welches öl
öl ist sogar gesund und der mensch braucht es, also greif lieber zu flüssigem/kaltgepresstem öl wie z.b. olivenöl, leinöl
kokosöl ist glaub ich das gesündeste überhaupt

3. zucker brauchen wir auch... aber nicht das raffinierte vom supermakrt ;)
nimm zum süßen honig, agavendicksaft, ahornsirup oder datteln
solltest du sowieso viel obst essen (=fructose), dann solltest du aber deine speisen eher mäßig süßen

4. probier es mit fleischverzicht, oder rezudierung
ich als veganerin (und das können mir viele bestätigen) kann essen was ich will, ölen/süßen soviel ich will und ich nehme nicht zu :)


wünsch dir alles gute
 
Zurück
Oben