Hat die Beziehung noch einen sinn?

Nun, ich denke mal die Schwierigkeiten in dieser Beziehung sind nicht erst heute, denn es werden Schwierigkeiten schon längere Zeit angezeigt.
Man wollte in der Vergangenheit netter mit einander umgehen, dies sollte ein Versuch sein, Veränderungen in die Beziehung zu bringen. Veränderungen zum Positiven. Aber leider ist daraus nichts geworden. Es ist eine Art Achterbahn fahren – man kam immer wieder in den gleichen Trott.
Auch sind in der Vergangenheit schon häusliche Veränderungen in Betracht gezogen worden.
Einer wollte ausziehen ob du jetzt oder dein Partner – kann ich jetzt direkt nicht erkennen.

Im Moment sieht es eher so aus, das die Beziehung in die Brüche geht. Hier liegen so einige Mißverständnisse und so einige Verluste. Die Liebe ist weniger geworden und man geht sich im häuslichen Bereich aus dem Wege und geniesst lieber die Öffentlichkeit. Aber dies ist kein Zustand und dies wisst ihr beide.

Was die Zukunft anbetrifft würde ich meinen, das man sich in ungefähr einem halben Jahr darüber im Klaren ist, was man will und das man die auf und ab´s nicht mehr möchte.
Für einen Neuanfang wird es sehr schwer werden, denn man fällt schnell in das alte Muster zurück.
Ich denke offene ehrliche Gespräche sollten hier Aufschluss bringen, wo jeder seine Meinung sagt und den anderen aussprechen lässt und dies was er anspricht auch annimmt.

Alle Kartendeuter geben nur Anstösse und Hinweise. Wir wissen nicht was hinter der Fassade statt findet. Die Entscheidung liegt immer beim Kartenfrager. Schaue nach innen und frage dich ob du so glücklich bist?

Licht und Liebe auf deinem Wege
 
Werbung:
vielen dank yogi333 , du hast recht mit deiner legung.. er wollte ausziehen .. hab ich auch schon öfters rausgeworfen, gesagt er soll gehen aber er geht ja nicht ich frag mich wieso..
 
****

Liebe User,

ich habe hier leider einige Beiträge entfernen müssen. Bitte haltet euch ein die Forumsregeln; Provokationen und Beleidigungen haben hier nichts verloren. Wenn ihr nichts sachliches mehr zum Thema beitragen könnt wäre es besser sich aus dem Thread rauszuhalten.

Grüße
Saaphariy

****
 
hab mal gelegt auf deine frage ob eure beziehung noch sinn macht..augelegt habe ich dir wie folgt..

QS
QS
QS
hab dir die QS gleich ausgerechnet die andren deuten sicher auch
--
die liebe ist davcon geritten (herz auf reiter) das glück wird von den mäusen gefressen (mause auf klee) das glück segelt davon (klee auf schiff).
zuhause (ihr selbst) seid komplett verändert (störche auf haus), die beziehung wird nur noch in der öffentlichkeit gezeigt (park auf baum)
ständige krisen wegen unklarheiten (baum auf wolken)
auf umwegen werdet ihr alles abbrechen und alleine sein (turm auf schlange) die beziehung exisitiert gar nicht mehr (ring auf sarg) und eine gelibte kriegt ihre dates (schlange auf blumen)


kurfassung: nein die beziehung ist aus. die beziehung wird warscheinlich von der weiblichen seite beendet. eine geliebte ist meiner meinung auch schon da, zumindest wurde eine ins auge gefasst. zuviele unklarheiten sind da. würde man überdiese hinwegschauen durch einen neuanfang, kämen neue unklarheiten. das aus kommt auf alle fälle. der neuanfang der QS kommt hier eher mit der geliebten zustande.

ist nur meine kleine meinung. hoffe habs getroffen und konnt helfen.

lg athenya
 
also du liegst vollkommen falsch mit der geliebten außerdem hat doch yogi333 gelegt schon.. das wir grad wenig miteinander machen das stimmt..

aber nenn mir mal den grund dafür wie sie am ende sein soll?? da bin ja mal gespannt :)


und welche unklarheiten?
 
also du liegst vollkommen falsch mit der geliebten außerdem hat doch yogi333 gelegt schon.. das wir grad wenig miteinander machen das stimmt..

aber nenn mir mal den grund dafür wie sie am ende sein soll?? da bin ja mal gespannt :)


und welche unklarheiten?



kannst du lesen??
ich hab dir da die komplette deutung hingeschrieben. angefangen bei: die liebe reitet davon die mäuse fressen das glück etc....... wenn du es liest dann weisst du wie und wieso die liebe aus ist. und die karte beziehung liegt auf dem sarg! sie wird beerdigt sozusagen. wenn du dir daraus keine schlüsse ziehen kannst tuts mir leid.
ach übrigens:
ob da wirklich eine geliebte ins spiel kommt...... siehst du dann in zukunft! das kannst du jetzt noch nicht wissen somit auch nicht beantworten.

im übrigen wie es andere hier schon sagten:
du legst hier die karten rein und bittest um hilfe, doch bedanken tust du dich nicht.

lassen wir meine deutung mal deutung sein. was wie wirklich abläuft, weisst du dann wenn es vergangenheit ist. derzeit bist du so angefressen von deiner beziehungssituation, dass du gar nicht für antworten offen bist ausser den antworten die dir gefallen würden.

athenya
 
ja ich kann lesen aber was ist der grund?? den kannste mir nicht sagen??

es kommt aber keine geliebte ...


ich danke dir für deine legueng wollte da snoch am schluss machen.


den wahren grund wollte ich von dir wissen wieso die beziehung am ende ist? den kannste mir wohl nicht sagen??
 
ja ich kann lesen aber was ist der grund?? den kannste mir nicht sagen??

es kommt aber keine geliebte ...


ich danke dir für deine legueng wollte da snoch am schluss machen.


den wahren grund wollte ich von dir wissen wieso die beziehung am ende ist? den kannste mir wohl nicht sagen??

Die Antwort auf deine Frage nach den Gründen hast du dir bereits selber schon gegeben Sunny81.

Ich zitieren deinen 1. Beitrag aus diesem Thema (die Antwort habe ich Fett makiert):

Sunny81 schrieb:
Hallo

wollte fragen ob mir vieleicht jemand in die karten schauen könnte wir haben nur noch streit.. wegen kleingkeiten und arbeiten und geld...

hat unsere beziehung noch sinn, gibts doch noch eine chance das der streit endlich aufhört? wie geht es weiter..


wäre euch echt dankbar , wenn mir jemand legen könnte..


liebe grüsse sunny

Somit ist der Grund bereits durch dich selber erwähnt worden. ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
ja und wegen der esoterik.............!!!! das ist glaub am meisten das ich immer hier vor der kiste hocke und in anderen foren und chats ich fraag mich manchmal was da eignetlich noch zu suchen hab... :schmoll:
 
Zurück
Oben