Weiss nicht weiter??

ja, ich hab sogar davon schlecht geträumt und ich were mich da hinzu müssen schon seit einer woche... aber genaz genau weiss ich nicht wieso... das war ja meine frage wieso mich so wehre dagegen..
 
Werbung:
Vielleicht suchst du nur einen Job weil du Geld brauchst, doch andereseits garnicht arbeiten willst?

Wie sieht es gesundheitlich aus? Bist du denn fit für einen Job?

du hattest hier schonmal einen Tread zu laufen wo du fragtest wann du arbeiten wirst, auch da gab es schon antworten.

Wie oft und wieviel Antworten brauchst du um keine Antwort mehr zu haben?

LG
flimm
 
was sollen das? ich sag den job ab weil ich ihn nicht kann und fertig aus... auerdem bin grad psyisch angeschlagen.. und auch bandscheibentechnisch...
 
was sollen das? ich sag den job ab weil ich ihn nicht kann und fertig aus... auerdem bin grad psyisch angeschlagen.. und auch bandscheibentechnisch...

ich habe dir eine Möglichkeit genannt, andererseits frage ich mich wie du mit Menschen umgehst.
ich bezog mich auf eine Aussage von dir:

warum? ich frage mich wieso die 400 euro stelle absagen will ob wirklich der grund ist das ich es mir nicht zutraue oder was steckt dahinter?
 
Werbung:
Zurück
Oben