Hat die Beziehung noch einen sinn?

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hallo

wollte fragen ob mir vieleicht jemand in die karten schauen könnte wir haben nur noch streit.. wegen kleingkeiten und arbeiten und geld...

hat unsere beziehung noch sinn, gibts doch noch eine chance das der streit endlich aufhört? wie geht es weiter..


wäre euch echt dankbar , wenn mir jemand legen könnte..


liebe grüsse sunny
 
Werbung:
hab mal gelegt auf deine frage ob eure beziehung noch sinn macht..augelegt habe ich dir wie folgt..

QS
QS
QS
hab dir die QS gleich ausgerechnet die andren deuten sicher auch
--
zudem was ich sage..also es knabbert ganz schön an eurer liebe es könnte immer wieder sein, dass es in richtung neubeginn geht. aber die mäuse gefallen mir gar net! es gibt veränderungen was die öffentlichkeit betrifft hier gehts um beständigkeit was euch irgendwie zu schaffen mache......daliegen auch die zweifel/unklarheiten. ihr streitet euch wohl sehr oft man zweifelt sich gegenseitig an. und die bindung liegt hier total im rückzug..
 
Kurz und knapp: Nein! Die Beziehung ist festgefahren. Ein endloser Kreislauf ohne Ausweg (nicht nur der Ring auf 8, sondern auch Park auf 5, Mäuse auf 2 und sogar die 3 QS zusammen gezählt ergeben den Ring).
Entweder sucht Ihr gemeinsam einen Ausweg oder Ihr lasst es einfach sein. Nur wenn Ihr beide Euer Bestes gebt, könnte noch was werden, aber das müssen letztendlich auch beide wollen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Wenn du weiterhin "Aggressivität" (wie du u.a. schreibst "Streit" oder Gehässigkeit) haben möchtest und es aushalten kannst, dann hat die Beziehung weiterhin Sinn.

Im Zeichen der Liebe ist die Beziehung zu beenden.

(So meine Legung).
 
hab mal gelegt auf deine frage ob eure beziehung noch sinn macht..augelegt habe ich dir wie folgt..

QS
QS
QS
hab dir die QS gleich ausgerechnet die andren deuten sicher auch
--
zudem was ich sage..also es knabbert ganz schön an eurer liebe es könnte immer wieder sein, dass es in richtung neubeginn geht. aber die mäuse gefallen mir gar net! es gibt veränderungen was die öffentlichkeit betrifft hier gehts um beständigkeit was euch irgendwie zu schaffen mache......daliegen auch die zweifel/unklarheiten. ihr streitet euch wohl sehr oft man zweifelt sich gegenseitig an. und die bindung liegt hier total im rückzug..

danke für deine legung..

wie meinst du das mit der öffentlichkeit?? und es macht uns was zu schaffen? was den siehst du nicht oder??..

er will heute abend reden meinte er vorher am telefon es kann nicht so weitergehen, an mir liegts nicht... zumidnest fällt mir nichts negatives an mir auf..
 
er will heute abend reden meinte er vorher am telefon es kann nicht so weitergehen, an mir liegts nicht... zumidnest fällt mir nichts negatives an mir auf..

Hallo Sunny,

lieb von Montschi, dass sie Dir nochmal ein Bild gelegt hat. Das mit dem Reden halte ich für eine gute Idee. Sich immer nur die Köpfe einrennen, das kann es doch nicht sein, oder? Entweder Ihr findet einen Weg, um wieder miteinander klarzukommen und zu reden anstatt zu streiten oder Ihr müsst es halt bleiben lassen. Gefühle hin oder her. Was nützen Gefühle, wenn sie denn da sind, aber man sich trotzdem nur streitet? Das Bild zeigt den Kummer in der Liebe und die Unzufriedenheit (Herz/Maus/Klee). Auch, dass man sich mehr und mehr voneinander distanziert (Turm/Ring in Nr. 7 und Nr.8). Eure Beziehungssituation geht Euch auch mittlerweile an die Substanz, wie man an Baum in Nr. 6 erkennen kann.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Ich muss dazu sagen das seine schwägerin vor ca 1 woche oder länger lügen ind ie welt gesetzt hat von ihm , das er sexuell was von ihr wollte und er mich nicht lieben würde usw... später ging sein bruder auf ihn los.. und hat gesgat er bringt uns auseinander egal wie..

ich weiss das die sachen nicht stimmen dazu hab mir in einem anderen forum legen lassen.. und auch von einer bekannten.

und das nagt sehr an uns noch, weil er auch telefonisch belästitgt wird und wurden lügen erzähl ich liese seim bruder seine frau nicht in ruhe würde sie im chat belästigen , das stimmte aber nicht hab diese person gleich gesperrt... ich hab ihr auch gesagt sie soll sich verpissen aus meim leben das tat sie dann auch...das war ein tag zvor..

und letzen rief sie wieder ihn an und machte ihn zur sau, er hats seiner mutter gesagt , als die das thema ansprach bei bruder zuhause.. hat die schwägerin alles abgestritten sie hätte ihn nicht angerufen usw..

vieleicht war das ja damit gemeint öffentlichkeit usw..
 
Werbung:
Zurück
Oben