job morgen ...??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo

könnte vieleicht jemand so lieb sein und da reinschauen.. hab morgen ein vorstellungespräch allerdings auf 400 euro Job.. , hab aber auch gesagt das ich vollzeit oder teilzeit auch arbeiten könnte..

Wird der job gerinfügigsein/teilzeit oder doch vollzeit.. wir er mich für mehr geld einstellen wenn ja welche basis ?

gefällt mir die arbeit den? kann ich die arbeit.

liebe grüsse sunny
 
Werbung:
Nur ganz kurz. Bin schon ziemlich müde.

Der Chef dieser Firma ist nett und bringt bei dir Stabilität rein. Es gibt eine erfreuliche Veränderung. Ich denke aber, dass es erstmal ein Teilzeitjob bleibt. Mehr Geld sehe ich nicht. Aber du hast zumindest schon mal einen Fuß in der Firma.

Ich hoffe für dich, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Alles Gute!
 
Werbung:
Nur ganz kurz. Bin schon ziemlich müde.

Der Chef dieser Firma ist nett und bringt bei dir Stabilität rein. Es gibt eine erfreuliche Veränderung. Ich denke aber, dass es erstmal ein Teilzeitjob bleibt. Mehr Geld sehe ich nicht. Aber du hast zumindest schon mal einen Fuß in der Firma.

Ich hoffe für dich, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Alles Gute!

hallo, hab die stelle bekommen, gleich nach 30 minuten probearbeiten :banane: aber erstmal nur auf 400 euro..


könnte da jemand nochmal reinschauen, wie sich das weiterentwickelt??? ob ich vieleicht nach ein paar monaten vollzeit bekommen würde...

oder ob ich eine andere vollzeitstelle noch bekomme, wo die arbeitszeiten auch passn von 7 bis 16 uhr ...oder 8 bis 17 uhr. Die 400 euro stelle deckt leider nicht meine fianzen..
 
Zurück
Oben