Kann mir jemand bitte die Karten legen?

X

xxxFEExxx

Guest
Guten Tag zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Zeit hat mir die Karten zu legen?
Ich würde gerne wissen wie sich meine Beziehung entwickeln wird. Was ich vermeiden oder tun soll, damit wir zusammen bleiben. Wir streiten öfter mal.

Wäre total lieb.

Liebe Grüße
die kleine FEE:umarmen:
 
Werbung:
Hey,

also ich hab mal drauf gelegt und ich sehe keinerlei ernsthafte Probleme. Ihr solltet eure Beziehung ruhig auf eine stabiliere Basis anheben dann steht eurem großen Glück laut meiner Tarotlegung nichts mehr im Wege.
Also gemeint ist klare Strukturen für die Beziehung zu halten, einen roten Faden sozusagen, wo wollt ihr hin mit euch, und euch nicht mehr der Gefühlsduselei so stark hingeben.

Viele Grüße,
Marie
 
Hey,

also ich hab mal drauf gelegt und ich sehe keinerlei ernsthafte Probleme. Ihr solltet eure Beziehung ruhig auf eine stabiliere Basis anheben dann steht eurem großen Glück laut meiner Tarotlegung nichts mehr im Wege.
Also gemeint ist klare Strukturen für die Beziehung zu halten, einen roten Faden sozusagen, wo wollt ihr hin mit euch, und euch nicht mehr der Gefühlsduselei so stark hingeben.

Viele Grüße,
Marie


Hallo Marie,

vielen lieben Dank. Freu mich echt dass sich jemand der Sache angenommen hat.
Danke dir vom ganzen Herzen.
Fühl dich umarmt. :umarmen:
die FEE
 
Werbung:
ja ihr könntet mir auch schicken. ich würde dann auch legen für euch. das ist überhaupt kein problem!
 
Zurück
Oben