1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand bitte die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von xxxFEExxx, 28. Juni 2010.

1. xxxFEExxx

xxxFEExxx Guest

Werbung:
    Guten Tag zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Zeit hat mir die Karten zu legen?
    Ich würde gerne wissen wie sich meine Beziehung entwickeln wird. Was ich vermeiden oder tun soll, damit wir zusammen bleiben. Wir streiten öfter mal.

Wäre total lieb.

Liebe Grüße
    die kleine FEE:umarmen:

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hey,

also ich hab mal drauf gelegt und ich sehe keinerlei ernsthafte Probleme. Ihr solltet eure Beziehung ruhig auf eine stabiliere Basis anheben dann steht eurem großen Glück laut meiner Tarotlegung nichts mehr im Wege.
    Also gemeint ist klare Strukturen für die Beziehung zu halten, einen roten Faden sozusagen, wo wollt ihr hin mit euch, und euch nicht mehr der Gefühlsduselei so stark hingeben.

Viele Grüße,
    Marie

3. xxxFEExxx

xxxFEExxx Guest

Hallo Marie,

vielen lieben Dank. Freu mich echt dass sich jemand der Sache angenommen hat.
    Danke dir vom ganzen Herzen.
    Fühl dich umarmt. :umarmen:
    die FEE

4. KevinAhmed

KevinAhmed Mitglied

hallo ich bin zwar auch kartenleger aber ich wölte mir gerne die kartenlegen lasen für die liebe geht das bitte

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    ja ihr könntet mir auch schicken. ich würde dann auch legen für euch. das ist überhaupt kein problem!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen