Hat die Beziehung noch einen sinn?

danke das einfach so abgespeist werde....... vielen dank auch....:schmoll:

Angebracht ist es, dich bei den Leuten zu bedanken, die sich Zeit genommen haben für dich hier zu deuten.

Dir sollte bewusst sein, dass Deutungen hier freiwillig und kostenlos sind.
Da gibt es keinen Grund zum Schmollen, wenn nichts mehr kommt.
 
Werbung:
ja doch gibt es einen grund ich hab mich bedankt bereits per pn bei der ersten person...


jetzt weiss ich wieder soviel ich vor dem beitrag auch wusste wunderbar ein scheiss teufelskreis..
 
ja doch gibt es einen grund ich hab mich bedankt bereits per pn bei der ersten person...


jetzt weiss ich wieder soviel ich vor dem beitrag auch wusste wunderbar ein scheiss teufelskreis..

Ist das dein Ernst?
Hier im Forum ist niemand verantwortlich für deinen "scheiß Teufelskreis". Wenn du das Bedürfnis hast negative Energie abzuladen, mach das lieber bei den Menschen, die diese verursacht haben.
Ich finde das was du hier schreibst sehr anmaßend.
 
hier einem zu legen und dann einen im mregen stehenh zu lassen find ich auch nicht grad die feine art, was regst du dich den überhaupt auf... hier denken doch alle nur noch ego mässig.. das mekt man.. traurig ist sowas
 
hier einem zu legen und dann einen im mregen stehenh zu lassen find ich auch nicht grad die feine art, was regst du dich den überhaupt auf... hier denken doch alle nur noch ego mässig.. das mekt man.. traurig ist sowas

Und was denkt dein Ego grade???

Ich sag dir mal was:
Karten legen wird deine Troubles nicht lösen. Wenn du willst, dass sich etwas ändert, dann wirst du wohl im echten Leben etwas tun müssen.
Wenn dir jetzt deine Probleme über den Kopf wachsen können die Leute, die dir hier Tipps geben gar nichts dafür. Vielleicht schaltest du einfach dein Kastl aus und schaust dir mal an was du machen kannst.

Warum ich hier schreibe?
Ich mag die Leute, die sich hier so viel Mühe machen und vielen Leuten (oftmals ungedankt) die Karten deuten. Wenn ich jemanden mag, dann stehe ich für ihn ein. Ich steh halt auf Gerechtigkeit.
 
hier einem zu legen und dann einen im mregen stehenh zu lassen find ich auch nicht grad die feine art, was regst du dich den überhaupt auf... hier denken doch alle nur noch ego mässig.. das mekt man.. traurig ist sowas

Du bist selber ganz schön auf einen Ego-Trip.
Es gibt auch noch anderen Menschen, denen es richtig schlecht geht, aber dennoch ihr Leben in der Hand haben und versuchen selber aus der Situation heraus zukommen bzw. was daran zu ändern.

Du fragst hier ständig um Hilfe und um Legungen, aber hast du schon einmal Gegenleistung erbracht?
Vielleicht versuchst du dich selber mal ans deuten und verlangst dies nicht immer nur von anderen.

Und im übrigen sind nicht immer nur andere an deinen Problemen schuld, sondern deine Einstellung zu deinem Leben! Vielleicht solltest du diese mal überdenken und daran was ändern.:thumbup:
 
ähm
es steht doch mehr als klar da - die beziehung macht nur dann sinn wenn du streit haben willst und das magst
ansonsten solltest du vielleicht an neubeginn wagen

wenn man nach einer legung fragt und diese auch bekommt sollte man vielleicht auch lesen was geschrieben wurde - ich kann dich zwar auch verstehn wenn du frustriert bist wenn keiner mehr antwortet obwohl du noch fragen hast .... aber so unangenehm zu schreiben bringt auch nix
 
hier einem zu legen und dann einen im mregen stehenh zu lassen find ich auch nicht grad die feine art, was regst du dich den überhaupt auf... hier denken doch alle nur noch ego mässig.. das mekt man.. traurig ist sowas

Hier wird niemand "im Regen stehen gelassen", der es nicht verdient hat! Das sollte Dir doch zu denken geben, liebe Sunny81, findest Du nicht?
Lies mal was Du geschrieben hast und beantworte Deine Frage zu Deiner Beziehung SELBST! Du und Deine Art ist die Antwort zu Deinem Problem! Nicht wir, nicht das Forum!
Ich kann mich Magnolia und Yv83 nur anschließen!

nufaro13
 
Werbung:
ähm
es steht doch mehr als klar da - die beziehung macht nur dann sinn wenn du streit haben willst und das magst
ansonsten solltest du vielleicht an neubeginn wagen

wenn man nach einer legung fragt und diese auch bekommt sollte man vielleicht auch lesen was geschrieben wurde - ich kann dich zwar auch verstehn wenn du frustriert bist wenn keiner mehr antwortet obwohl du noch fragen hast .... aber so unangenehm zu schreiben bringt auch nix

was stehst da?? wqas für ein neugebinn mit wem den
 
Zurück
Oben