Hat das schonmal jemand ausprobiert?

berger

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
7
Hallo Freunde,

ich bin vorhin durch Zufall auf diese Seite gestoßen:


bernsteyn.eu

Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Klingt zumindest logischer als dieses Granderwasser :D
 
Werbung:
Hallo sibel,

nicht wirklich :D
Ich beschäftige mich selber mit der Bioresonanz und bin auf der Seite gelandet, nachdem ich eigentlich zur gleichnamigen Rockband "Bernsteyn" wollte.
Nun habe ich selbst noch nie etwas von dem Wasser bzw. der Anwendung von Biofeedback oder -kommunikation gehört und wollte eigentlich nur wissen ob schonmal jemand hier Erfahrungen mit dem Hersteller oder ähnlichen Produkten gemacht hat.

Was darunter als Werbung verstanden wird, ist fraglich...
 
Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von der Behandlung von Wasser durch Bioresonanz gehört. Ich weiß dass man mit Biokommunikation wie z.B. durch Quantec seine Wasserleitungen besenden kann, aber so wie dort beschrieben klingt es zwar neu, aber irgendwie interessant.

Die scheinen mehr mit dem Schwingungsausgleich zu machen, siehe Perlatoren oder Belebungsstäbe die angeboten werden :O
 
Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von der Behandlung von Wasser durch Bioresonanz gehört. Ich weiß dass man mit Biokommunikation wie z.B. durch Quantec seine Wasserleitungen besenden kann, aber so wie dort beschrieben klingt es zwar neu, aber irgendwie interessant.

Die scheinen mehr mit dem Schwingungsausgleich zu machen, siehe Perlatoren oder Belebungsstäbe die angeboten werden :O

Also mit Wasserleitungen in Schwingungen zu versetzen, wäre ich äußerst vorsichtig. Nicht das die undicht werden, oder der Putz bröckelt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben