mit pendel chaneln

Hallo eisfee

Wenn du dir in deiner Medialität noch nicht sicher bist, dann kann dir ein Pedel sehr Hilfreich sein als Krücke. Die Hauptsache ist, dass du ein Gutes Gefühl dabei hast und dem Vertraust. Auch Karten gehen.

Irgendwann, wenn du dir selber mehr vertraust wirst du das allerdings alles nicht mehr brauchen, da du erkennst das dein "Unterbewusstsein" oder auch deine "Seele" deine Hand lenkt.

Zum Gläserrücken kann ich nur sagen...wenn ihr noch an "Geister" glaubt und die Schöpfung für euch mit Mysterien belegt ist...lasst es lieber.

Alles liebe
Drake
 
Werbung:
hallo ihr lieben
vielen dank für die vielen antworten,mit soviel habe ic h nicht gerechnet.
also erstmal möchte ich das channeln mit hilfmitteln machen,weil ich schon manchmal botschaften bekomme,nur leider wenn die engel es für richtig halten.
wenn ich direkt eine frage stelle kommt nichts.
auch ist es oft vorgekommen wenn ich karten gelegt habe ,das ich nur einmal über das blatt schauen musste und schon kamen antworten die aber eigentlich nichts mit den bildern von den lenormandkarten zutun hatten.
ich hoffe ich beschreibe das hier richtig.
mit dem gläserücken das hatte mein mann mich drauf gebracht ich glaubte damals nicht daran a n nichts eigentlich .
also stellte ich eine frage die mein mann nicht wissen konnte .
wir hatten es damals zu 4 gemacht.
es wurde richtig zur sucht ,man kann es nicht anders beschreiben.
nur aufeinmal hörte ich schritte im flur und keiner war da.
ich spürte das immer jemand hinter war egal was ich machte spürte richtig den blick und hatte schlimme angst.
nur mit viel beten ,bin ich dieses etwas losgeworden.
heute sehe ich das ganz anders ,ich habe das gefühl das der kanal noch nicht richtig auf ist und ich deshalb hilfmittel benötige.
ich pendel ja schonmal was aus zb medikamente ,essen ,usw.
und es geht super.
mir kam dieser gedanke mit dem pendel urplötzlich,nur ging mein pendel nur auf den buchstabe g.
ich habe es ja nur einmal versucht.
mit dem schützen ist das so ich bete zu gott bitte um hilfe und schutz .rufe die engel und zünde kerzen an.
das mache ich immer so.
wie schütz ihr euch denn?
liebe grüsse eisfee
 
Hallo Eisfee,

was baldowerst Du denn hier aus? Channeln mit dem Pendel? Schützen? Och nö, doch nicht sowas. Schützen ist Quatsch, denn es gibt keine bösen Geister. Und wenn jemand "auf dem Pendel" sitzt (so'n Mainzelmännchen mit Zipfelmütze) dann ist das ohnehin ein Teil von Dir oder Du bist aus Deiner Wahrheit gegangen und in einer Projektion. Dann kannst' alles Fragen und bekommst alle möglichen Antworten, nur nicht die Richtigen. Schützen hilft da aber auch nix. Was da ist, ist da...

Ich frage mich, was Du Dir für Antworten vom Channeln erhoffst?

Gruß
Andreas
 
Hallo Eisfee!
Ein Thema mit dem man sehr gewissenhaft umgehen sollte,
wenn du manchmal Botschaften von den Engeln bekommst dann vertrau darauf das sich alles von selbst entwickelt .
Je mehr du erzwingen willst um so weniger geschieht.

Wenn es dir möglich ist laß die ganzen Hilfsmittel sein,
es giebt zwar keine bösen Geister aber niedrig schwingende Energien,
die kommen leichter an dich ran beim pendeln oder man giebt zuviel von sich selbst als Antwort.

Schutz ist ganz wichtig, jeder der Botschaften empfängt hat einen Torwächter
bitte den um Hilfe wenn du was machst z.B.mit den Worten ,bitte hilf mir und schütze mich ,so das ich nur Info von hochschwingenden Energien bekomme.

Schaffe eine gutes Umfeld ,Ruhe ,eine Kerze und leise harmonische Musik,
vieleicht hörst du dann mehr von den Engeln.

Und Gott um Hilfe bitten ist immer gut.

Liebe Grüße Selene
.
 
hallo
also ich muss es nicht unbedingt ich kann auch warten ,es war nur ein versuch.
welche antworten ich mir erhoffe?
also um die antworten geht es hier nicht ,ich möchte einfach nur besser mit den engeln oder seelen kominizieren können.
die antworten oder botschaften sind auch meistens für andere menschen bestimmt,ich bekomme diese aber nicht immer,also nur wenn die engel es wohl für richtig halten.
ich spüre das es wohl mein weg ist ,ich lese hier aber auch das ich wohl wenig ahnung von dem ganzen habe.
viele sagen aus meinem bekantenkreis zb.
ich solle nichts mit hilfsmittel machen es ist zu gefährlich wegen geister und dämonen usw.wieder andere sagen es gibt keine geister oder sowas in der art,man kommt durcheinander,was stimmt jetzt?
nun ich selber habe es ja erlebt vor 20 jahren ,nur damals hatte ich angst und deshalb glaube ich hat sich dieses wesen an mich gehängt aus meiner angst genährt sozusagen.
oder es war wirklich eine projektion ,keine ahnung ,weiss nur das beten wirklich geholfen hat .
liebe grüsse eisfee
 
Liebe Eisfee

Wer an Geister und Dämonen glaubt, hat noch nicht die Schöpfung verstanden und sie noch nicht erlebt. Sie plappern nach was Leute 100 Jahre nach einer Erzählung aufgeschrieben haben. Und das nach 2000 Jahren wo die Menschen ganz andere Sichtweisen und Synonyme verwendeten.

Dieser Glaube basiert auf Ängsten. Eigenen sowie Massenängsten und spielgelt nicht die wirklichkeit. Denn schon nach kurzen nachfragen müssen sie sich alle eingestehen das es soetwas nicht geben kann. Sie erkennen woher ihre Ängste und die darauf basierenden vorstellungen von Teufel und Dämonen, bösen Geistern basieren.

All das was höher Schwingt als Du ist auch wesentlich liebevoller als du es dir vorstellen kannst.
 
hallo drake
ich weiss nicht was du meinst ,ich bitte dich kannst du mir das erklären mit der schöpfung.es scheint als wüsstest du sehr viel darüber.
ja du hast recht mit der angst das kommt von dem bösen was uns die lehrer und eltern erzählt haben ,ich kenne es nicht anders,kläre mich bitte auf,ich möchte mehr darüber wissen.

liebe grüsse eisfee
 
Hallo Eisfee

Leider ist es in diesem Rahmen nicht möglich hier die gesamte Schöpfung zu erklären.

Ich empfehle dir hierzu mal ein Buch via PM

Auch ist es so, dass du es zwar Wissen kannst. Es wirklich zu verstehen ist jedoch ein Erlebensprozess der sich einige Zeit hinziehen kann. Da du auch Ängste loslassen musst. Und das bedeutet dass du durch sie hindurch gehen musst. Also sie annehmen und verstehen. Den Irrtum dahinter erkennen.
 
hallo lieber drake
danke für die pn .
das ist bestimmt nicht leicht und wird lange dauern ,aber ich glaube es lohnt sich .
ich kann mir das so vorstellen .
wie bei alice im wunderland ,wenn man alles durchschaut hat ,kommt man auf einer anderen seite raus.
es wird schwer wenn man 50 jahre so gedacht hat und auch so geglaubt hat .
ausserdem die menschen die ich bisjetzt kennnengelernt habe denken so wie ich .
also ich weiss es ist an der zeit weiterzugehen .
ich freue mich auf meinem neuen weg.
ich danke dir
liebe grüsse eisfee
 
Werbung:
Hallöchen Eisfee,

also ich bin mir sicher, dass man mit dem Pendel auch channeln kann. Nur denke ich liegt es daran in wie fern Du da auf Dich selbst vertraust das zu können und wie empfänglich Du für die Botschaften bist. Aber prinzipiell geht es - das weiß ich aus erfahrung...

Grüßle,
Anni
 
Zurück
Oben