Brauche Rat in Bezug auf Astrologen24.de

Pia0127

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
7
Hallo!

Seit gestern "wühl" ich hier rum und suche Erfahrungen mit der Internetseite asrologen24.de. Leider find ich immer nur Q oder V.

Meine Frage ist hat jemand schonmal bestimmte Berater von der Line ausprobiert und ist damit zufrieden bzw. unzufrieden. Kennt jemand die Dagmar von dieser Line?

Für Antworten schonmal ein dickes :danke:

Liebe Grüße
Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

ja ich kenne dieses portal. die adresse lautetu aber astrologen24.com. Und mit der Dagmar habe ich auch schon telefoniert. Sie ist eine sehr nette. kann ich empfehlen.

lg
taps
 
Werbung:
Liebe Pia,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber was meinst du mit: "Leider find ich immer nur Q oder V"?

Mittlerweile kenne ich keine/n Kollegen/in mehr persönlich von den Astrologen, denn einige von der "alten Garde" sind weggegangen.

Schaue vielleicht erst im Internet auf die Seite von den Astrologen, denn da steht etwas mehr Text als im Videotext.

Liebe Grüße, Kartendeuterin
 
Zurück
Oben