Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Ich kann auf der Seite nirgends eine Anschrift oder einen Ansprechpartner finden -
auch unter "Impressum" nicht.

Ich würde von der Seite also lieber die Finger lassen.
 
Werbung:
Ganz unten steht auch was von:

Die hier angebotenen Waren & Dienstleistungen dienen nur zu Testzwecken und stellen kein reales Angebot dar. Der Internetauftritt von www.bernsteyn.eu ist eine voll funktionsfähige Webpräsenz und soll auch als solche zu Testzwecken bezüglich der Online-Programmierung dienen.
Sollten Sie versehentlich eine Bestellanfrage über das Kontaktformular abgeschickt haben, handelt es sich nicht um eine Willenserklärung, da die abgeschickte Bestellung automatisch in ein totes Postfach versendet wird und dort umgehend gelöscht wird.

http://bernsteyn.eu/Impressum.html
 
Die scheinen mehr mit dem Schwingungsausgleich zu machen, siehe Perlatoren oder Belebungsstäbe die angeboten werden :O

Mit so mancher Schwingung ist es in der Tat möglich Stäbe zu beleben... :D ;) :)

hahahaha.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben