Hast du schon mal gelebt !!!

Luksch

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
3
Ort
St.Pölten
denkt ihr auch immer so viel nach wie ich !!!
wie es sein wird wenn mann stirbt ob noch wer an dich denken wird wenn du nicht mehr auf dieser erde bist !!!

Glaubst du ob du schon mal gelebt hast und wieder geboren wurdest ????
ich glaube das ich schon mal gelebt habe !!!!!

was denkt ihr so !!!!!
 
Werbung:
Ich denke auch dass ich schon mal gelebt habt, aber "wer" oder "was" ich war weiß ich nicht, da ich noch keine Rückführung hinter mir habe.
Habe auch nicht vor mich in nächster Zeit rückführen zu lassen, was würds mir bringen? Ich lebe hier und jetzt. :)

Gedanken über den Tod, macht sich bestimmt jeder einmal, aber ich hab eigentlich aufgehört ständig darüber nachzugrübeln (über das wie und wo), zieht mich nur runter, ausserdem: Wies kommt so kommts :)

Liebe Grüße
Sinnia;)
 
Hatte schon einmal geschrieben, das wir alle Menschen sind und mindesten 25 Tierleben schon hinter uns haben.
Dadurch beantwortet sich schon die Frage.
 
Ich denke auch dass ich schon mal gelebt habt, aber "wer" oder "was" ich war weiß ich nicht, da ich noch keine Rückführung hinter mir habe.
Habe auch nicht vor mich in nächster Zeit rückführen zu lassen, was würds mir bringen? Ich lebe hier und jetzt. :)

Gedanken über den Tod, macht sich bestimmt jeder einmal, aber ich hab eigentlich aufgehört ständig darüber nachzugrübeln (über das wie und wo), zieht mich nur runter, ausserdem: Wies kommt so kommts :)

Liebe Grüße
Sinnia;)

Das ist eine gesunde Einstellung. Möchte aber dazu sagen , dass ich einige Rückführungen bereits hinter habe , doch dafür gabs auch Gründe. Missen möchte ich diese Erfahrung nicht. Denn daurch habe ich auch Erfahrungen gesammelt , die mir einiges an meiner Sichtweise verändert hatten. Zum Einen konnte ich dadurch besser verstehen , warum einige Menschen mich im Hier innerlich oft treffen konnten , und zum Anderen konnte ich karmische Geschichten auch wieder durch verstehen der damaligen Geschichten besser für mich auflösen.
Die andere Seite was Krankheiten betrifft , kann durch Rückführungen aufgelöst werden.

Liebe Grüße
Bettina
 
denkt ihr auch immer so viel nach wie ich !!!
wie es sein wird wenn mann stirbt ob noch wer an dich denken wird wenn du nicht mehr auf dieser erde bist !!!

Glaubst du ob du schon mal gelebt hast und wieder geboren wurdest ????
ich glaube das ich schon mal gelebt habe !!!!!

was denkt ihr so !!!!!

Also wo ich mir sicher bin ist, dass bestimmt jemand mal ab und an an mich denken wird, wenn ich mal gestorben bin. Wie - das überlass ich jeden selber :D

Wo ich mir aber auch sicher bin ist, dass ich noch nie gelebt habe und dass ich auch nie wieder leben werde. Tot ist für mich tot und ich find das auch ganz gut so.


:)
Mandy
 
Thema: Rückführungen und Krankheiten

Ich habe unlängst eine Sendung gesehen, aber fragt ich bitte nicht welcher Sender .. k.A. Da gings um eine Frau welche ein zu operierendes Magengeschwür hatte. Sie hatte Angst vor der OP. Dadurch das ihr behandelnder Arzt, auch ein Rückführungstherapeut war, fragte er seine Patientin ob sie an Wiedergeburt und vergangene Leben glauben würde ... Sie verneinte aber willigte in die Therapieform mittles Hypnose ein, wenn sie sich dadurch die OP ersparen könnte. Bei der Behandlung stellte sich heraus, dass die Frau in Frankreich gelebt hatte und von einem Speer genau in der Magengebend durchbohrt wurde. Nach öffterer Rückführungstherapie verschwand ihre Angst vor dem Speer weil sie ja schon wusste wie sie starb und eigenartigerweise verschwanden auch ihre Magenbeschwerden verursacht durch das Magengeschwür. Die Verkleinerung dessens konnte danach medizinisch diagnositiziert werden. Und lustigerweise war ihr jetziger Ehemann, ihr damaliger Partner von welchem sie getrennt wurde durch ihre Gefangennahme und spätere Ermordung.

Es gibt so vieles was die gängigen Wissenschaften nicht erklären können und dieses dennoch im Bereich des realen liegen.

Alles Liebe
M.H.
 
Werbung:
Zurück
Oben