Hast du schon mal gelebt !!!

Na hör mal Opti.
In den letzten 50 Jahren haben ganz normale Menschen ca 100 Millionen auch ganz normale Menschen getötet. Erschossen, erbombt, vergast, erschlagen, erhängt usw. Ihre Häuser wurden zerstört, die Felder verwüstet die Infrastruktur ruiniert. Dieser Irrsinn gilt aber als normal, weil es ein kollektiever Irrsinn ist, er entspricht der Norm. Von Banken und Börsen wollen wir garnicht reden.
Kosmologisch gesehen ist die Erde eine geschlossene Anstalt für unheilbar geisteskranke.

Richte deinen Blick nicht nach außen: Klapsmühle, Hass, Gewalt, Ruhm, Sex, Geld, Völlerei... Was kannst du außen schon verändern? Richte deinen Blick nach innen. Innen wartet das Paradies auf dich.
 
Werbung:
hallo stella 77!
Ich bin neu im Forum- und du bist die erste, der ich schreibe!
Du bist der Meinung, dass du eine Schuld auf dich geladen hast- stimmts?
In Gottes Namen-bitte höre auf damit!! Frage nicht nach der Schuld, sondern fang endlich an dich selbst zu lieben!! Wie kannst du über mehrere Leben hinweg nur so stark(stur) sein gegen dich selbst!!??Du bist ein liebenswertes Geschöpf auf dieser Welt, also höre auf damit dich klein zu Machen, sondern werde hell und klar und fange an zu leuchten. Du darfst das, denn du lebst und kannst deine Bestimmung vollenden!! Die Schmerzen sind nicht da, weil du Fehler in der Vergangenheit gemacht hast, sondern weil du es glaubst!!! Und noch etwas:eine Partnerschaft ist im günstigsten Fall immer dazu da, um den Anderen zu Fördern- nicht zu Fordern und auszunutzen!! Frage dich immer, ob du aus freihem Willen handelst und denkst!!Alles andere zerstört nur deine Seele und führt manchmal all zu schnell in eine Sackgasse! Verwende deine Energioe auf dein Wohl und übernehme endlich Verantwortung für dein Leben- es wird sich bei dir unendlich bedanken- glaub mir Stella 77!!! es grüßt dich ichbinhyrbinich!
 
Werbung:
.... "Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken"... schöner Spruch, und leider so wahr.

Erst einmal fühlen auch Tiere den Schmerz.

Ich möchte wirklich sehr ungern als Tier wieder geboren werden, weder als Nutz- noch Wildtier. Dann lieber 25 mal ein Büffel, und respektiert werden von den Indianern. In der indianischen Schöpfungserzählung heisst es das einst die ,,Himmelsfrau" mit anderen Lebewesen aus dem Paradies gestürzt wurde und die anderen Tiere fingen sie auf und aus Dankbarkeit für ihre Rettung liess sie die Erde als Lebensort für die Tiere entstehen. Demnach ist sie die Mutter der Erde, die Mutter der Indianer. Aber wie die Mehrheit der normalen Menschheit unseren Planeten als selbstverständlich sehen ist echt primitiv. Gott hat alles erschaffen!!!

Wie kann Gott etwas erschaffen wenn er bei den ersten Leben noch nicht da war? Ich habe nix gegen Gläubige.

Die Erde als Garten für die Menschen, die ihn bebauen und darin leben, glücklich und zufrieden leben sollten. Die primäre Aufgabe der Menschen war es jedoch den Garten gut zu pflegen und zu erhalten. Leider jedoch gelang dies vor allem in dem letzten Jahrhundert nicht besonders gut, so dass die heutige Generation Probleme hat und noch weitere bekommen wird diesen Garten weiterhin zu erhalten und wieder ein wenig zu verschönern. Vielleicht werden wir immer und immer wieder geboren um unsere Aufgabe zu erfüllen, den Garten zu pflegen. Aber ich bitte nicht als Tier in dieser grausamen Welt (ausgenommen Büffel; dann hätte ich wenigstens einen Sinn :) !

Da wirst du kaum nach gefragt, da man gemeinsam im Tierreich geht und auch wieder rauskommt.
 
Zurück
Oben