Hast du schon mal gelebt !!!

Werbung:
Hallo magicheart,danke für deine Antwort über das Thema Rückführungen und Krankheiten .

Gerne poschlb und einen sonnigen guten Morgen.

Ich denke es kommt immer drauf an an welcher Krankheit man leidet, und in Verbindung mit der gängigen Schulmedizin sollten alternative Heilmethoden nie ausser Acht gelassen werden.

In dem Fall dieser Frau, traf es sich gut das ihr betreuender Mediziner auch Rückführungstherapeut war. Es mag nahezu unglaublich klingen, aber vereinzelt setzt doch auch die Schulmedizin mit wachsendem Interesse am Ganzheitlichem Heilerfolg des Patienten an.

Die Medizinrichtung nennt sich: Psychosomatische Medizin ;)

Alles Liebe
M.H.
 
Hallo an alle,

Ich habe von einigen Jahren die Regression (ohne Hypnose) gemacht. Meine Ärztin hat mir gesagt (sie hat das auch gemacht), dass ich das gleiche machen soll. Aus dem Grund, da mir niemand helfen kann. Wegen den Schmerzen (mit 16,5 Jahren hat es angefangen) in den Sinusitis und atypischen Neuralgie Trigeminus!
Dann habe ich das gemacht.

Ich habe drei Mal gelebt. Zwei Mal davon habe mich umgebracht. Einmal aufgehängt und einmal ertrunken: in dem See.
Vor dem "Aufhängen" habe das Gesicht von meinem damaligen Mann gesehen. Er hat nur gefragt: warum? Dann war ich weg.

Bei dem "Aufhängen" habe ich die gleichen Schmerzen gefühlt. Dabei habe von den Schmerzen geschrieen. Auf dem Bett.
Die Therapeutin hat mir gesagt: wenn man Selbstmord macht, in dem Fall kann niemand helfen. Man muss dieses Leben leiden.

Ich habe diesen Mann in diesem Leben getroffen. Vor dem hat mir ein Arzt geholfen. Das verstehe ich so: ich sollte gesund sein um ihn zu treffen. Wenn wir auseinander waren (meine Schuld) wurde ich wieder krank. Immer noch!

S.
 
Wenn man etwas schlechtes gegessen hat dann kann man sich den Finger in den
Hals stecken. Doch was macht man bei allgemeinen Esoterikekel ?

Vielleicht ein anderes Forum suchen????
Warum quälst Du Dich selber so und bist bei "allgemeinem Esoterikekel" in einem ESOTERIKFORUM???????????

Du hast Deine Wahrheiten, Andere haben ihre Wahrheiten.
Was ist nun die richtige Wahrheit???

Bist Du allwissend?

Dann lass mich Dein Schüler sein!


Grüße Love
 
Ach nicht doch ... armer cultbuster :tomate::trost:

Doch was macht man bei allgemeinen Esoterikekel ?

Er hat sich doch schon selbst die Antwort gegeben ... ;)

Eso terik ekel dreht das Wort einfach mal um leke kiret ose ... tja, diese undeutliche Aussprache, muß erst verstanden werden.

Nichts für ungut cultbuster *gg* :umarmen:

Ist immerhin Freitag, der 13 und anstatt alles niederzubrennen, wie es im Mittelalter der Brauch war ... kann es doch auch ein Glückstag der aufgehenden Flammen sein ;)


LG M.H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo ich mir sicher bin ist, dass bestimmt jemand mal ab und an an mich denken wird, wenn ich mal gestorben bin. Wie - das überlass ich jeden selber :D

Wo ich mir aber auch sicher bin ist, dass ich noch nie gelebt habe und dass ich auch nie wieder leben werde. Tot ist für mich tot und ich find das auch ganz gut so.


:)
Mandy

Mit deinen Namen wirdst du auch nie wieder Leben. Als Schutzengel kann man dich nach deinen Ableben erreichen und sogar mit dir sich unterhalten.
 
keine ahnung aber es gehört wohl schon etwas erfahrung dazu -sowas wie mich zustande zu bringen -vielleicht war ich ja auch irgendwie selbst mit im planstab zu irgendeiner zeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben