Wer aus der Umgebung kennt sich aus??

Rennmausal201

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
7
Hallo!

Also... ich glaube ja schon immer daran, dass ich schon mal gelebt habe und mich intressiert es schon immer brennend wer ich war.. wo ich lebte.. wann ich lebte.. wie ich gelebt habe und was mit mir passiert ist.

Ich würde gern mehr über mein frühriges Leben erfahren und vielleicht auch einen Sinn für mein jetziges Leben zu erfahren..

Nur ich kenne mich damit absolut nicht aus und würde sowas alleine nicht hinbekommen! Nun suche ich jemand aus der Gegend von mir.. Wohne in Bayern

Raum Altötting, Mühldorf, Burghausen usw.. wäre nicht schlecht.. Vor allem sollte es kaum was kosten, denn ich will nicht betrügern zufallen!! Mein konto ist eh sehr knapp..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben