Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Du meinst die immer qualvolle, leidenvolle Seelenpartner, Dualseelen oder Zwillingsseelen-Liebe und diesen dafür extra mal eingerichteten geschlossenen Seelenpartner Blog von z.B. @the_Pilgrim ?

Die Seelenpartnersache ist nur eines von vielen Konzepten, in das man sie gepackt hat. Der Prozess ist im Prinzip immer der Gleiche, egal, wie man es nennt. Einzig bei der Geschwindigkeit des Prozessdurchlaufes konnte ich bisher starke Unterschiede erkennen.
 
Werbung:
(y)Klar doch er ist so geil auf Aufmerksamkeit, dass er alles daran setzt sie zu erreichen.
Und sie auch volle Kanne erreicht - weil alle mitmachen und drauf reinfallen- nicht widerstehen können sich zu reiben - 60 Seiten lang - 9.099 Aufrufe

Leo @Leopold o7 ist hier sehr erfolgreich im Erreichen seiner Ziele - da gibbet nix. :)
 
Und sie auch volle Kanne erreicht - weil alle mitmachen und drauf reinfallen- nicht widerstehen können sich zu reiben - 60 Seiten lang - 9.099 Aufrufe

Leo @Leopold o7 ist hier sehr erfolgreich im Erreichen seiner Ziele - da gibbet nix. :)
Ach, ich nehme mir vor nicht mehr zu antworten und dann und dann.......:cry: Juckt es mich :Deinfach.
 
Ach, ich nehme mir vor nicht mehr zu antworten und dann und dann.......:cry: Juckt es mich :Deinfach.
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif


Ja unser Leo ist wie der Rattenfänger von Hameln....:D mit magischer Anziehungskraft - wie man immer und überall sofort sehen kann mit hochschnellenden eifrigen Antwortzahlen...

.
 
...

Ok, das war jetzt OT ... "leider" hab ich zum Thema Hass nix beizutragen.

eigentlich war es ein extremes Beispiel für Hass-Liebe, für Ausgeliefert Sein, also insofern paßt...Liebe kommt - vielleicht - erst...

Liebe ist entweder bedingungslos (zu Kindern zum Beispiel) oder hat viele Namen...Liebe bei Liebespartnern beruht für mich auf Gegenseitigkeit...ausgelebt, ausgespielt wie es zu Zwei paßt, wie Sie es vermögen, vor allem ohne Vorschreibung, wie das Liebesleben zu sein hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier geht es nicht um Aufmerksamkeit kriegen - sondern um das Geben - ist ja Leos Thread :D

.

Aufmerksamkeit zählt auch zu Liebe, zu Geben...die erwarten wir ja von unseren Liebespartnern. Also Dank Leo wiegen wir uns Alle auf einer Liebeswelle, wieder einmal Liebe ein Thema, Liebe übermahnt uns...klingt aber eher nach Ausgeliefert Sein :ROFLMAO: und das Alles unter der Schirmherrschaft des Hasses...

 
Zurück
Oben