Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Allgemein mal zum Thema Liebe, weil das hier im Hassthread ja angesprochen wurde... wer diese LIEBE mal wirklich erlebt hat, und ich meine damit wirklich DIE LIEBE, der weiß , dass sie aus menschlicher Sicht betrachtet alles andere als liebevoll ist. Sie ist nicht romantisch, sie ist brutal, und nimmt dir, so viel sie kann. Eine Fahrt in die Hölle!
Die nette, besorgte Seite in mir wünscht niemandem der wahren Liebe zu begegnen, der andere Teil in mir möchte, dass jeder einmal darin verrecken muss. :D

Ok, das war jetzt OT ... "leider" hab ich zum Thema Hass nix beizutragen.
 
wer diese LIEBE mal wirklich erlebt hat, und ich meine damit wirklich DIE LIEBE,
Du meinst die immer qualvolle, leidenvolle Seelenpartner, Dualseelen oder Zwillingsseelen-Liebe und diesen dafür extra mal eingerichteten geschlossenen Seelenpartner Blog von z.B. @the_Pilgrim ?

dass sie aus menschlicher Sicht betrachtet alles andere als liebevoll ist. Sie ist nicht romantisch, sie ist brutal, und nimmt dir, so viel sie kann. Eine Fahrt in die Hölle!
 
Werbung:
Zurück
Oben