Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Oh Mann......too much information
Ich war auch überrascht.

:eek: Bist du denn des Wahnsinns.......in einer katholischen Gegend zu wohnen.
Is ganz cool. Kannst immer die Katholiken bei ihren schrägen Messen anschauen, und lernen, dass sie aus der Geschichte NICHTS gelernt haben.
UND: guter Input für Musik und Texte. (y)

Da wäre ich jetzt nicht so sicher
Pssst
 
Werbung:
Du hast mit deiner Wortwahl die Aufmerksamkeit vom Charakter auf die Anatomie gelenkt, weshalb man deine Aussage so verstehen kann, dass du, anstatt dich mit Freundlichkeiten aufzuhalten, lieber sofort diese Körperöffnung präsentierst. Zu meiner Verteidigung gehe ich davon aus, dass @DarkEmpath eine ähnliche erste Assoziation hatte und es nur nicht zugibt.

Ich bin unschuldig :angel2:

:D
 
Die Gejammermelodien von ihrem Singsang (basieren ja auch Kirchentonleitern) kannste umarrangieren. Und den Sprutz, was sie so machen bieten Freiraum, da Lyrics darüber zu schreiben.
Ist eig. eher ne "emotionale Inspiration".

Ich muss gestehen, ich war laaaange nicht mehr in einer Kirche.
Mir ist die letzten Wochen aufgefallen, in den Phasen in denen ich mega depri war (was zum Glück vorbei ist) hatte ich einfach so Texte im Kopf, wahrscheinlich zur Verarbeitung, aber ich finde das interessant, weil ich ne Niete im Texten bin ^^
 
Ich muss gestehen, ich war laaaange nicht mehr in einer Kirche.
Mir ist die letzten Wochen aufgefallen, in den Phasen in denen ich mega depri war (was zum Glück vorbei ist) hatte ich einfach so Texte im Kopf, wahrscheinlich zur Verarbeitung, aber ich finde das interessant, weil ich ne Niete im Texten bin ^^
Du, wenn ich richtig tief Melancholisch bin, oder (selten) der Hass in mir brodelt, kommen auch die besten Texte raus. Schreib doch sowas auf.

axo, neee, ich geh nicht in Kirchen, bist Du des Wahnsinns? Die machen das hier offen, bei Prozessionen usw.
 
Die Gejammermelodien von ihrem Singsang (basieren ja auch Kirchentonleitern) kannste umarrangieren. Und den Sprutz, was sie so machen bieten Freiraum, da Lyrics darüber zu schreiben.
Ist eig. eher ne "emotionale Inspiration".

Achja, du bist doch so ein Schlauchen.....ich hatte letztens ein Video gesehen, da wurde vermutet dass die Orgeln ursprünglich zu Heilzwecken genutzt wurden.
Was sagst du dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben