Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Was da ist, ist da. Lass es einfach da sein und versuch nicht, es wegzukriegen. Dann taugt potenziell selbst das manchmal überraschend gut zum jenem Langweilen, von dem hier die Rede ist. Oder sogar zu mehr.

Danke :)
Ab Sommer hab ich Wald vor der Haustür, ich hab die Hoffnung dass ich dadurch einen besseren Zugang finde.
 

Japp, aber nur 16 km weiter meine 2 Kleinen gehen da seit November in den Kindergarten und jetzt müssen wir noch täglich mitm Bus dahin fahren (naja, mein Mann) und meine Große geht noch hier wo wir jetzt wohnen zur Schule.
Kuddelmuddel halt, ist aber nichts neues in meinem Leben ^^
 
Ich bekomme ab und zu im Alltag Botschaften, aber ich würde das gern steuern können.
Ja......in meinem doofen Kopf schwirrt ständig irgendwas rum.....schwierig mit langweilen.
Ich hab auch die Vermutung dass ich mich wegen irgendwas selbst blockiere. Glaub ich bin ne Meisterin darin mir selbst im Weg zu stehen ^^

Du hast doch keinen doofen Kopp
sondern einen guten mit ganz viel drin :)
find ich

edit: im Weg stehen meist zu viele Gedanken, die finden sich nicht in einem doofen Kopp
 
Werbung:
Zurück
Oben