Handlesen tarot sonstiges

Kann jmd handlesen tarot sonstiges

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Gerne

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja ich habe beweise ihr Schwiegermutter hat mich selber gewarnt und mir auch gezeigt wie sie ihr geschrieben hat das sie mich und ihre Bruder also meinen Mann auseinander bringen möchte und sie bat sie auch um Hilfe! Sie sagte mich auch bei wem sie waren und auch das sie on Bosnien bei noch jemand war.
 
Sie hat mein Bild geschickt und ihre Schwiegermutter half Ihr , die hat aber irgendwann Reue gezeigt und mir alles gestanden .ich wusste auch davor das sie es war da es nur sie sein kann...
 
Ja ich habe beweise ihr Schwiegermutter hat mich selber gewarnt und mir auch gezeigt wie sie ihr geschrieben hat das sie mich und ihre Bruder also meinen Mann auseinander bringen möchte und sie bat sie auch um Hilfe! Sie sagte mich auch bei wem sie waren und auch das sie on Bosnien bei noch jemand war.

Also ist sie es nicht selbst, sondern hat jemanden beauftragt. Wenn dem so ist, kann man diese Einflüsse für gewöhnlich auch neutralisieren und zurück schicken. Muss allerdigs oft mehrmals durchgeführt werden, wenn die Gegenseite entsprechend motiviert ist, das Ganze weiter betreiben zu wollen.
 
Die Frau ist selber krank ,manchmal habe ich das Gefühl das sie Inzest gefährdet ist , die Frau ist krank einfach nur. Damals schon wollte vertrieb sie jede Freundin meines Mannes ja keine Frau soll in das leben ihres Bruders eintreten.. Für mich ist diese Person einfach nur Wiederlich
 
Ich habe von einem anderen forum gab mir eine den Tipp mit dem turmalin und marmeladenglas Zauber wo ich ihren Namen einfriere denke aber nicht das ich das richtig gemacht habe
 
Die Frau ist selber krank ,manchmal habe ich das Gefühl das sie Inzest gefährdet ist , die Frau ist krank einfach nur. Damals schon wollte vertrieb sie jede Freundin meines Mannes ja keine Frau soll in das leben ihres Bruders eintreten.. Für mich ist diese Person einfach nur Wiederlich

Was sagt Dein Mann dazu?
 
Werbung:
Ich habe von einem anderen forum gab mir eine den Tipp mit dem turmalin und marmeladenglas Zauber wo ich ihren Namen einfriere denke aber nicht das ich das richtig gemacht habe

Wenn du bereits getroffen wurdest, ist das BS, da die entsprechende Energie noch immer auf dir liegt. Ganz einfach. Und da sie jemanden beauftragt hat, hilft sie "einzufrieren", um sie an weiteren Bewegungen zu hindern, gar nichts. Such dir bitte qualifizierte Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben