Handlesen tarot sonstiges

Kann jmd handlesen tarot sonstiges

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Gerne

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na tolle Begrüßung ,schon mal daran gedacht das man Hilfe braucht und so keine findet? Und man irgendwann so verzweifelt ist das man in Foren landet? Ich brauche keine Hilfe wegen liebe oder anderen bullshit..
Es geht hier um wesentlich andere Sachen
 
wie vertraut bist du mit solchen Themen?

du hast es unter Magie eingestellt.... -- weder handlesen noch tarot ist magie

sorry... tolle begrüßung kam nicht von dir,...
auch wenn man Hilfe sucht, oder erst Recht wenn man Hilfe sucht sollten gewissen Regeln der Höflichkeit, Etikette, Erziehung, Kinderstube zum Tragen kommen

und stell dir mal vor: ich bin hellsichtig.. Kartenkundig, pendeln, kontakte etc etc etc...
 
Ich bin verzweifelt, ich kann so einfach nicht mehr mich machen mehrere kaputt, es wird starke und schwarze Magie angewandt ,ich kann nicht einschlafen diese träume ... Ect
Ärzte sind ratlos geben mir irgendwelche psychopharmaka damit ich die Symptome lindern... Kann!!
Ich habe mehrere Sachen schon ausprobiert und es hilft nichts...
Es tut mir leid wenn ich so blöd geschrieben habe auch mein Anfang war nicht gerade toll!
 
Es geht ja hier schon um Krankheiten die wir bekommen die nicht normal sind... Meine Kinder sind davon betroffen, allgemein alles und egal wer bei mir gelesen hat ich höre immer nur es ist zu stark... Ja toll und wer kann helfen? Ich weiss wer es mir macht nur ich kann mich nicht wehren da ich keine Ahnung habe von soetwas
 
Also angefangen hat alles als mein Mann und ich zusammen kamen , vor zehn Jahren. Es passte dieser Person nicht das weiss ich denn sie begeht ja schon Rufmord mir gegenüber .
Alleine die Schwangerschaft von mir war schrecklich führte fast zum Tod meiner Tochter... Ok dachte mir dabei nichts erste Schwangerschaft..
Dann kam alles nacheinander ich bekam Fall Gefühle Wahnvorstellungen ich hatte Angst selbst im laden stand ich und hatte panik vor den Produkten vor Menschen einfach alles. Mir wurde gesagt ich habe panikattacken... Gut ich nehme bis dato doxepin. Dann wurde ich nach vier Jahren Schwanger mein Sohn kam Symptome besser mein Mann verdiente super dann geschah eine Unfall mein Mann bekam Berufverbot... Gut wir entschieden und er soll studieren.. Dann Studium fertig job super wir kauften uns eine whg diese Person kam dann ging alles bergab nach einem Monat wir verkauften sogar die whg.. Ich bekomme Alpträume mich verfolgen tote egal was ist es läuft bergab.
Die Frau will mich fertig machen ich war Bei einigen die mir genau die Person beschrieben haben doch immer höre ich es ist zu stark dann besorgte ich mir turmaline Bergkristall e usw ich bin jetzt nicht bis ganz ins Detail gegangen..
 
Werbung:
Allein wenn ich einschlafen möchte ich werde immer um zwei Uhr wach. Mich würgt nachts jemand und es ist kein Spass meine Lippen waren schon blau. Ich bin nicht wahnsinnig ich arbeite vollzeit habe einen sehr guten job bin im Imput mangement tätig. Ich liebe meine Arbeit,dennoch möchte ich nicht das jmd so mein leben kaputt macht ich möchte ankämpfen dagegen..
Ich kenne mich nur nicht damit aus.
Und hoffe und erbitte mir Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben