Handlesen tarot sonstiges

Kann jmd handlesen tarot sonstiges

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Gerne

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein wenn ich einschlafen möchte ich werde immer um zwei Uhr wach. Mich würgt nachts jemand und es ist kein Spass meine Lippen waren schon blau. Ich bin nicht wahnsinnig ich arbeite vollzeit habe einen sehr guten job bin im Imput mangement tätig. Ich liebe meine Arbeit,dennoch möchte ich nicht das jmd so mein leben kaputt macht ich möchte ankämpfen dagegen..
Ich kenne mich nur nicht damit aus.
Und hoffe und erbitte mir Hilfe
Für Kartenlegen musst Du das Unterforum wechseln. Ebenfalls für Angebote, die Du bezahlen würdest. Auch dafür gibt es ein Unterforum.

Im Übrigen bleibt Dein Verdacht weiterhin im Dunklen.
Das Medikament müsste eigentlich Deine Angstzustände stark dämpfen, hast Du es abgesetzt?
Neigst Du zu Alkoholkonsum oder anderen Drogen?
Auch das würde an anderer Stelle therapiert.
Aber vielleicht hast Du ja bereits eine Private Nachricht, chrchr
 
Werbung:
Also angefangen hat alles als mein Mann und ich zusammen kamen , vor zehn Jahren. Es passte dieser Person nicht das weiss ich denn sie begeht ja schon Rufmord mir gegenüber .
Alleine die Schwangerschaft von mir war schrecklich führte fast zum Tod meiner Tochter... Ok dachte mir dabei nichts erste Schwangerschaft..
Dann kam alles nacheinander ich bekam Fall Gefühle Wahnvorstellungen ich hatte Angst selbst im laden stand ich und hatte panik vor den Produkten vor Menschen einfach alles. Mir wurde gesagt ich habe panikattacken... Gut ich nehme bis dato doxepin. Dann wurde ich nach vier Jahren Schwanger mein Sohn kam Symptome besser mein Mann verdiente super dann geschah eine Unfall mein Mann bekam Berufverbot... Gut wir entschieden und er soll studieren.. Dann Studium fertig job super wir kauften uns eine whg diese Person kam dann ging alles bergab nach einem Monat wir verkauften sogar die whg.. Ich bekomme Alpträume mich verfolgen tote egal was ist es läuft bergab.
Die Frau will mich fertig machen ich war Bei einigen die mir genau die Person beschrieben haben doch immer höre ich es ist zu stark dann besorgte ich mir turmaline Bergkristall e usw ich bin jetzt nicht bis ganz ins Detail gegangen..

Stell Deine Frage am besten hier:

https://www.esoterikforum.at/forums/nachfrage-nach-angeboten.16/


Ein bißchen klingt das, was Du beschreibst, nach einer postpartalen Psychose, aber da wird Dein Arzt eh mit Dir darüber gesprochen haben. Ich wünsch Dir alles gute.
 
@Silvana84Silvana : ich könnte mir schon vorstellen, dass du das opfer von schwarzer magie bist.
Um die sache besser einordnen zu können, kannst du bitte erläutern, was das für eine person ist, die dir schaden will und aus welchen Gründen genau.
 
Es ist die Schwester meines Mannes ,
Nein ich nehme keine Drogen oder Alkohol oder sonst was . Ich nehme doxepin ein ja aber 25 mg und nein ich war schon in Therapie und ich bin von Kliniken usw gesund !!!
 
Werbung:
Es ist die Schwester meines Mannes ,

Während ich die Möglichkeit einräume, dass bei dir Schadensmagie angewandt wird, bin ich persönlich bei solchen Verdächtigungen immer vorsichtig. Hast du denn handfeste Beweise dafür?
Wie Loop schon schrieb, "Nachfrage nach Angeboten" wäre ein geeigneteres UF für deine Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben