-->speziell: Handlesen

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hey,..

jaja weiß, hier heißt es "esoterik kritisch" aber ich bezieh das mal nur aufs handlesen!


brauche mal meinung


denkt ihr is das "was höheres" das handlesen, bzw sagen die linien wirklich was aus!?

bite überzeugt mich, ich denk nämlich das die linien einfach da sind, auf grund diverser bewegungen oder so,..


naja,.....*g*

schönen tag noch^^:weihna1
 
Werbung:
Hi cornelia,
da ich mich mit dieser materie befasse und auch selbst ueberascht jedesmal bin,wieviel man da herauslesen kann,ohne die person zu kennen.Wenn du dich ueberzeugen willst dann schicke mir deine haendchen einfach per scanner und ich werde sie dir lesen! Dann kannst du selber urteilen ob es humbug ist.
Die handlinien sind eine seite,jedoch sieht man schon sehr viel aus der handform usw.Es kommt noch darauf an ob du linkshaender bist oder rechtshaender.Das zeigt ja schon an dass es mit der rechten oder linken gehirnhaelfte zusammenhaengt.Lienen veraendern sich auch im laufe des lebens,sofern man veraenderungen selbst zulaesst und es durch seine gedanken hervorruft!Denn in der einen seite zeigt es die angeborenen faehigkeiten die du seitens deiner eltern oder grosseltern hast und die andere seite zeigt dir was du aus deinen faehigkeiten gemacht hast und ob du ueberhaupt dein potenzial nutzen wirst!
liebe sonnige gruesse von destomona
 
hallo destomona !

ich hab schon oefter gelesen, dass du vielen leuten anbietest, aus ihren haenden zu lesen.
waere es wohl sehr unverschaemt, dich zu bitten, auch mal einen blick auf meine haende zu werfen ?

lg mitsy
 
Hi cornelia,
mit einem foto hab ich es noch nicht probiert,kaeme auf einen versuch darauf an.
Und ihr anderen ich mach es gern jedoch nicht mehr vor weihnachten,sorry!!!
Wenn ich natuerlich die haendchen nicht richtig sehe auf cornelias fotos haben die anderen eine chance mir gescannte haende zu schicken.Die konnte ich bisher immer am besten sehen und lesen.
Also gebt mir eine private nachricht mit euren daten und ich schicke euch meine mailadresse,ok!
liebe sonnige gruesse von destomona:)
 
sorry an alle die mir ihre pfoetchen geschickt haben aber ich hab momentan keine zeit.Aber im neuen jahr versprochen gehts frisch weiter.Wunsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr.Bis bald eure destomona
 
In Bücherei findet man auch Material über Handlesen .
Habe auch einige gute überschaubare literatur Zuhause.
Wenn man sich viele Hände anschaut sieht man auch die Unterschiede
aber es ist nicht ganz einfach...viel Übung gehört dazu.
Aber es funktioniert.
Habe auch schon einige Personen damit verblüffen können.
LG Oki
 
Werbung:
mitsy schrieb:
hallo destomona !

ich hab schon oefter gelesen, dass du vielen leuten anbietest, aus ihren haenden zu lesen.
waere es wohl sehr unverschaemt, dich zu bitten, auch mal einen blick auf meine haende zu werfen ?

lg mitsy
Hi mitsy,:)

hab dir deine analyse von deinen pfoetchen geschickt.Schreib deine ehrliche meinung rein,damit die kritiker auch was zum leszen haben,ok!!
Natuerlich ist es nicht so einfach wenn man die person nicht direkt vor sich sitzen hat,weil da spielen auch noch so meine instinkte mit.Hier muss ich mich alleinig darauf versteifen was ich sehe.Auch sieht man bei gescannten haenden die aussenhandkante so wie die fingerprints und eventuell kleine kreuze oder sonstige zeichen die dann wiederum manches in der hand wieder aufheben oder verstaerken.Deshalb wenn es nicht so 100% hinhaut verzeiht mir aber dass liegt dan an diesen eben genannten dingen.

Ich wuensche allen ein gesundes,erfolgreiches und happy new jear
eure destomona
 
Zurück
Oben